Engel Orakel der Woche vom 15. bis 21. Dezember 2014

Liebe Lichtwesen,

so wie es hier von Sabine am Anfang erzählt wird, wie sie den 12.12.14 erlebte, kann ich teilweise auch bestätigen, auch ich war müde und musste mich nachmittags hinlegen, als der M-Flare sich entfaltete, weil ich sehr müde war. Und mein Pflegehündchen hatte wieder gestern und heute ihre Zitteranfälle. Sich Ruhe zu nehmen, um sich bewusst zu werden, was jetzt wichtig ist, darum geht es ab jetzt und in der Zukunft. In Liebe von Charlotte

.

 

.

Veröffentlicht am 12.12.2014
12:12 Portal: Erweitertes spirituelles Bewusstsein und Fokus auf den Herzensweg! Heute findet das große kosmische 12:12. Portal statt, starke energetische Auswirkungen in den Chakren sind deutlich spürbar. In der kommenden Woche können wir mit sehr positiven Weiterentwicklungen rechnen, besonders bezogen auf die Erweiterung unseres spirituellen Bewusstseins. Das 12:12 Portal bringt erneut starke Codes des Christusbewusstseins auf die Erde. Meditieren, Ruhe und Rückzug ist an diesen Tagen (v.a. 12. und 15.12.) besonders hilfreich und führt zu einer wunderbaren inneren Ausgeglichenheit. Die nun herab kommenden Energien helfen uns, noch mehr Priorität darauf zu setzen, unserem Herzen in all unseren Entscheidungen und unseren Gedanken zu folgen. Also mit dem Herzen zu sehen. So erkennen und verstehen wir dann auch die noch vorhandenen Muster bei uns selbst und anderen besser und können noch stärker in die Liebe zu diesen Menschen gehen…

Diese Engelbotschaft wurde euch übermittelt von http://www.engel-geistheilung.de

.

Neu eingestellt: Die Umwandlung der Erde läuft jetzt, und verstärkt sich täglich !!!

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s