Engel Orakel der Liebe zur Wintersonnenwende vom 17. bis 24. Dezember 2014

Liebe Lichtwesen,

hier gibt es wieder sehr informative  Nachrichten, was sich in dieser Woche gerade zwischen den Welten entfaltet. Es ist sehr wichtig, sich dies mehrmals anzuhören,

in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Mutter Erde Spezial, 2. Teil, ab 20.15 und morgen ab 17. Uhr Wiederholung

.

 

.

Veröffentlicht am 16.12.2014
 .

Für die kommende Liebeswoche macht sich der Einfluss des kosmischen Portals zur Wintersonnenwende am 21.12. deutlich bemerkbar: Die einströmenden kristallinen Codes sorgen weiterhin für den Umbau unseres Körpers und die Verbindung zum diamantenen Magnetfeld der Erde.

Eruptive Ereignisse in unserem Leben führen noch einmal zu Veränderungen, die aber zu mehr Harmonie in unseren Leben führen werden. Der Ausgleich der weiblichen und männlichen Energien und die Verschmelzung mit dem Höheren Selbst rückt weiterhin näher.

Kurz gesagt, das Alte wird weiterhin abgelöst, zerfällt, damit die neue Welt vor allem auch für Zwillingsflammen entstehen kann. Dies wird seine Zeit brauchen, aber jetzt wichtige Impulse bekommen, die uns spürbar und sichtbar unserem Ziel der Vereinigung näher bringen…

.

Das Engel Orakel wird euch übermittelt von http://www.engel-geistheilung.de .

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe zur Wintersonnenwende vom 17. bis 24. Dezember 2014

  1. Pingback: Der Planetare Aufstieg (Arkturianer) | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s