Energetische Wellenbewegungen (der Energiezufuhren)

Eine Botschaft des göttlichen Vaters

Ihr lieben Kinder,

ich grüße euch.

ICH BIN euer göttlicher Vater

und ich verbinde mich jetzt mit euch.

Auch ich stabilisiere euch in euren energetischen Feldern, denn ich bekomme mit, dass es euch mitunter schwer fällt, die Energie zu halten und in der Mitte zu sein und zu bleiben. Ihr müsst wissen, ihr Lieben, dass mit dem Aufstieg des Planeten auch sehr viele unerlöste Felder jetzt aufsteigen, z.T. durch euer Bewusstsein aufsteigen, z.T. an euren eigenen energetischen Feldern vorbei aufsteigen und für sehr viel Wirbel und Unordnung und Unsicherheit sorgen.

.

 

Das soll aber euch nicht weiter beunruhigen, ihr Lieben, denn ihr seid eingebunden in dieses energetische Netzwerk, das getragen ist von der Liebe der göttlichen Mutter und der Weisheit der Quelle.

Ihr könnt sehen, meine Lieben, dass ihr in eurem Licht und eurer Ausstrahlung  immer größere Fortschritte annehmt und dass eure Präsenz einen immer kräftigeren und stärkeren Ausdruck gewinnt.

Das ist unsere gemeinsame Freude, das ist unser gemeinsames Wirken. Und darüber sind wir alle sehr glücklich.

.

Die energetischen Wellenbewegungen, in denen ihr euch bewegt, meine Lieben, werden noch anhalten. Es werden weiterhin intensive Wellenbewegungen von neuen kosmischen Einflüssen hier auf diesem Planeten platziert werden und ihr werdet sicherlich noch die eine oder andere Wellenbewegung wahrnehmen, die euch vielleicht ein wenig aus eurer Mitte wirft und euch ein wenig orientierungslos sein lässt.

.

Ich bitte euch, meine Lieben, haltet euch an mir fest. Bleibt mit mir in Kontakt und spürt, dass ich euch halte.

.

Ihr seid meine geliebten Töchter und ich bin für euch da.

Ich verbinde mich und ich segne euch mit der Liebe,

die ich bin. Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/energetische-wellenbewegungen/

.

Neu eingestellt: Der Planetare Aufstieg (Arkturianer)

und Mutter Erde Spezial, 2. Teil, ab 20.15 und morgen ab 17. Uhr Wiederholung

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Energetische Wellenbewegungen (der Energiezufuhren)

  1. Pingback: Der Planetare Aufstieg (Arkturianer) | Einfache Meditationen 2

  2. Kirstin schreibt:

    „die euch vielleicht ein wenig aus eurer Mitte wirft und euch ein wenig orientierungslos sein lässt.“

    das ist die untertreibung des jahres … ich trage meinen kopf unter dem arm psychisch und physisch

    • Mona Zerbe schreibt:

      Ich auch liebe Kerstin, bin völlig durch den Wind, am Limit, sehr anstrengend alles. Wünsche dir uns viel kraft ringsherum. Lg mona

      • Kirstin schreibt:

        ❤ ❤ ❤

      • Mona Zerbe schreibt:

        Hallo liebe Kirstin,
        ich war verreist in Spanien und dachte mich hebt es mehrfach täglich aus meinem Körper, immer als Überfallkommando was mich sehr stark verunsicherte, dein Kommentar hat mir sehr geholfen mich nicht allein damit zu fühlen. Lieben Dank nochmal.
        Fühle dich umarmt, liebe Grüße Mona.
        Liebe Charlotte, ich bin dir sehr Dankbar für deine so wertvolle, außergewöhnliche tolle Arbeit, du bist ein großes Geschenk an uns alle.
        Schöne Feiertage dir, herzliche Grüße aus Berlin, Mona.

      • Liebe Mona,
        ich danke Dir und allen, die sich trauen, ihre Erlebnisse mit uns allen hier auf dem Blog zu teilen, denn so sind wir mir unseren Erlebnissen in diesen Tagen nicht allein, in Liebe von Charlotte

  3. Monika schreibt:

    21:28 Vertrauen in die Einheit und in die Fülle
    Zelle: orange (zuerst rot), hellblau hinein
    Seelenfarbe: rot
    Bestimmtheit/Standfestigkeit), Operation (surgery?), Erlösung, Auferstehung, Vergebung
    die Erlaubnis geben, den Widerstand aufgeben

  4. Monika schreibt:

    23:11 Vertrauen in die Liebe und Schöpferkraft
    Zelle rosa, orange hinein (hellblau?)
    Seelenfarbe: gelb, rot
    größere Freude, Freudigkeit
    Zugang/Zulassen, vergangene Lebenserfahrungen

  5. Monika schreibt:

    13:57 in Einheit mit der Liebe, der Veränderung und der Führung
    Zelle orange, rosa hinein
    Seelenfarbe: gelb, rosa (alles mix)
    Glück/Freude, liebevolle Absicht, Erfüllung
    Fügung (destiny), Vertrauen

  6. Monika schreibt:

    17:55 in Einheit mit der Führung in die Befreiung/Transformation
    Zelle hellblau (gelb?), rot hinein
    Seelenfarbe: grün, blau
    unterdrückte Energien kommen hoch
    Engelweisheit, Loslassen

  7. Monika schreibt:

    23:13 Vertrauen in die Liebe und in Einheit mit der Liebe
    Zelle rosa, anfangs perlmutt hinein, dann grün
    Seelenfarbe: gelb
    Abarbeiten, Zweck des Alten (purpose) erfüllt
    planetarer Aufstieg, goldenes Herz

  8. Monika schreibt:

    21:30 Vertrauen in die Einheit, in die Liebe und ins Göttliche
    Zelle anfangs gelb, dann orange, hellblau hinein
    Seelenfarbe: lila
    bewusste Achtsamkeit, die Familie umarmen
    Dankbarkeit

    *falls die ganzen „a“ jetzt gelb sind, keine Ahnung, was das gerade soll und wie es passiert ist…sooorryyy

  9. Monika schreibt:

    24.12.
    04:43 in Einheit mit dem Göttlichen, in Einheit mit doppelter Materie und der Liebe
    Zelle gelb, orange, rosa hinein
    Seelenfarbe: orange
    Teilen ist essentiell, Disziplin, Genügsamkeit, Ausrichten auf Glück, Reichtum, Erfolg (prosperous sighting)
    Richtigkeit, Rechtmäßigkeit

  10. Monika schreibt:

    25.12.
    02:32 in Einheit mit dem Göttlichen und in Zusammenarbeit mit deinen Gefühlen
    Zelle anfangs gelb, dann rot, lila, dann blau und grün hinein
    Seelenfarbe: weiß, lachsfarben
    Erwartungen loslassen, Andenken/Erinnerung
    Wahrhaftigkeit

  11. Monika schreibt:

    23:30 Vertrauen in die bedingungslose Liebe und ins Göttliche
    Zelle anfangs gelb, dann orange, dunkelblau hinein
    Seelenfarbe: gelb (pink?)
    Verklärung, Dunkelheit ablösen, Herrlichkeit, Pracht
    Heilmittel

  12. Monika schreibt:

    neben dem Heilmittel kam auch das Wort Gewöhnung.

  13. Monika schreibt:

    03:48 in Einheit mit der Liebe, der Materie und der Unendlichkeit/Fülle
    Zelle anfangs gelb, hellblau, dann orange, mint-tyrkis hinein
    Seelenfarbe: anfangs gelb, dann magenta
    Verwicklung, Verwirrung, Wirrwarr (tangling energies), Begrenzungen, Bewusstsein über Schwingung entsteht (?)
    Unendlichkeit

  14. Monika schreibt:

    02:15 in Einheit mit dem Göttlichen und im Vertrauen auf die Einheit in die Freiheit, Veränderung
    Zelle grün, blau hinein
    Seelenfarbe: rot (ev. magenta)
    Leere, Sanftmut, Vergessen (forgetfulness)
    freudvoll manifestieren

  15. Monika schreibt:

    01:36 in Einheit mit unseren Gefühlen das noch nicht Manifestierte (Kontrolle/Zweifel?)
    Zelle hellblau, gelb hinein
    Seelenfarbe: rosa
    Bestätigung/Rückversicherung (reassurance), Materialisation
    Reflektiertes Verhalten, Selbstvergebung

  16. Monika schreibt:

    Es kam auch sacrifice, was soviel bedeutet wie aufopfern, unterbuttern

  17. Monika schreibt:

    19:11 in Einheit mit der Lebensaufgabe/mit der eigenen Vervollkommnung in die Schöpferkraft
    Zelle orange, rot/pink (?) hinein
    Seelenfarbe: hellblau
    alle Glaubensmuster der Trennung auflösen
    Einheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s