Das Goldene Buch – Durchsage vom 22.12. 2014

Liebe Lichtwesen,

ich werde hier auf dem Blog die weiter erscheinenden Botschaften von Alfred bringen und bedanke mich bei ihm und der geistigen Welt dafür. Ich Liebe von Charlotte

 .
Kapitel 2. Das Ende
.
2.7 Der goldene Kelch
.

Gegen 15.45 Uhr erhielt ich eine direkte Botschaft von ICH BIN mit folgendem Inhalt:

ICH BIN: „Zeit der Dunkelheit“

.
Die Wolken werden sich verfinstern, der Glauben wird sich entfernen…
Die Zeit der Dunkelheit ist gekommen.

Die Reichen werden arm sein, und die Armen werden reich sein.“

.

Danach baten mich Jesus und Maria, die Seite 10 des Buches aufzuschlagen,  die erneut ein Bild mit tiefer Symbolik enthielt.
Ich öffnete das Buch auf dieser Seite,  ein goldener Kelch erschien. Dazu erhielt ich folgende Botschaft: 

.

Jesus und Maria:  „Der Goldene Kelch“
“Der Goldene Kelch der Liebe wird sich über euch ergießen.

Seid vorbereitet!“

Mir liefen Tränen der Freude über die Wangen. Ich bedankte mich und ließ diese Botschaft tief ergriffen noch einige Sekunden nachklingen…

Quelle und weitere Details www.das-goldene-buch.net
In Liebe, Alfred

.

Neu eingestellt:  Sturmwarnung für das geomagnetische Feld der Erde durch einen CME und Meteoritenschauer

.

 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Goldene Buch – Durchsage vom 22.12. 2014

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    Ja Danke….Alfreds Botschaft ist fast gleich, mit der heutigen vom LWV. 🙂

    http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s