Das Goldene Buch – Durchsage vom 23.12. 2014

Lieber Wolf,
während ich diese neuen Botschaften niederschreibe, stehe ich noch immer unter dem Eindruck des gerade Erlebten.

Ein nicht enden wollender Strom tiefen Friedens durchströmte mich, begleitete mich während der gesamten Botschaft und wirkt auch jetzt noch tief in meinem Innern.

Die Überreichung der heutigen Botschaften hatte etwas Bedeutendes und tief Feierliches.

Anwesend waren Ben ‘Sha, ein Arkturianer, sowie Adama von Telos. Diese unglaubliche Energie des Friedens erfasste mich, jede einzelne Zelle meines Körpers schien darin aufzugehen.  Zunächst vermochte ich mich nicht daraus zu lösen, wollte mich einfach nur dieser Energie hingeben, von ihr tragen lassen. Ben ‘Sha reichte mir eine Pergamentrolle, versiegelt mit einem roten Siegel der Blume des Lebens.

Ich spürte, dass nun etwas Besonderes geschieht:

Ben ´Sha: „Ruf der Heimat“


“Dies ist die Seite 11 des Goldenen Buches.
Öffne sie mit Bedacht!” 

Ehrfurchtsvoll nahm ich die Rolle, ließ sie durch meine Hände gleiten, wollte sie fühlen. Mein Atem wurde schneller. Tief in meinem Innern wusste ich, es ist etwas Wichtiges, etwas Großes…

Ich öffnete das Siegel und entfaltete die Seite, die nun mit dem Goldenen Buch verschmolz.

Ein wunderschöner, leuchtender Diamant erschien, und ich erhielt folgende Botschaft:

Ben ‘Sha: “Die Heimat ruft dich, es ist dein Seelenkern!”

Ergriffen von dieser Botschaft versank mein Blick in dem wundervollen Licht des Diamanten, spürte, dass alle meine Inkarnationen darin enthalten sind, fühlte darin das prachtvolle Funkeln jeder einzelnen Existenz.

Ein Moment, den ich niemals vergessen werde!

Es ist meine Seele, die mich nun nach Hause ruft!

Schweigend und tief bewegt betrachtete ich den funkelnden Diamanten, meinen Seelenkern… 

Alfred: “Diese Botschaft ist auch für die anderen, nicht wahr? 

Ben ‘Sha: “Der Ruf ist für alle, die die Liebe in sich tragen.” 

Adama richtete nun das Wort an mich und ergänzte: 

Adama: “Die Zeit der Wahrheit ist die Zeit der Liebe. Die Zeit der Liebe ist die Zeit des Wandels. Das ist es, was Euch erwartet!”

Noch immer tief bewegt schreibe ich diese Zeilen, schaue aus dem Fenster und sehe einen wunderschönen Sonnenuntergang, mit Farbtönen, wie aus einer anderen Welt…

Quelle und weitere Details : http://www.das-goldene-buch.net

Wundervolle Festtage Dir  und deinen Lesern

In Liebe, Alfred

.

Quelle: http://nebadonia.wordpress.com/2014/12/23/botschaften-prophezeiungen-aus-der-jenseitigen-welt-das-goldene-buch-23-dezember-2014/#more-21308

.

Neu eingestellt: Die Galaktische Förderation des Lichts = die GFdL darf laut göttlichem Dekret jetzt vermehrt auf der Erde handeln !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Goldene Buch – Durchsage vom 23.12. 2014

  1. Pingback: Die Galaktische Förderation des Lichts = die GFdL darf laut göttlichem Dekret jetzt vermehrt auf der Erde handeln ! | Einfache Meditationen 2

  2. Monika schreibt:

    https://www.sofengo.de/webinar/Goldene-Energie-%C3%9Cbertragung/99970
    goldenes licht zum durchfluten der zellen..friede sei!

Kommentar verfassen

