Eine schöne Zeit in den nächsten Tagen mit sich, euren göttlichen Selbst und euren Lieben

Liebe Lichtwesen,

wer die Vereinigung mit seinem göttlichen Selbst in diesem Jahr bewusst erreicht hat, all jene haben ein großes Geschenk erhalten, was sie heute, morgen und immerzu feiern können.

Ich wünsche Euch allen diese schöne Vereinigung zu fühlen und glücklich zu sein mit all euren Lieben, Freunden und Familie, in Liebe von Charlotte

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine schöne Zeit in den nächsten Tagen mit sich, euren göttlichen Selbst und euren Lieben

  1. Claudia schreibt:

    Liebe Charlotte
    Ich bin noch nicht so lange auf Deinem Blog. Es ist mir aber eine Herzensfreude, wie Du immer wieder die Menschen ermutigst und die Befindlichkeiten so treffend beschreibst. Du bist so eine Liebe! So wünsche ich Dir von Herzen viel Liebe, Licht, Segen und Freude. Ein wundervolles Weihnachtsfest und Fülle und Gesundheit fürs Neue Jahr.
    Herzensgrüsse Claudia

  2. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich wünsche dir, dass für dich alles an Platz und Stelle fällt.. mit Leichtigkeit!
    Anbei in Lichtsprache von Judy Satori die Weihnachtsbotschaft mit entsprechender Invokation für 2015.
    http://www.therainbowscribe.com/christmastransmission.htm

    Alles Lichte (wollte Liebe schreiben) und schöne Feiertage wünscht Dir und allen hier
    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s