Engel Orakel der Liebe vom 24. bis 31. Dezember 2014

Liebe Lichtwesen,

über die Versöhnung kommen wir in den Frieden, das wird jetzt durch die verstärkt gefördert, indem es angeschaut und darüber gesprochen wird, ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Jetzt ist die Zeit per Gedanken unsere Zukunft zu manifestieren !!!

.

und Beten wir dafür, dass der zukünftige, göttliche Plan für Mutter Erde schnellsten umgesetzt wird !!!

.

.

Veröffentlicht am 24.12.2014

Versöhnung in Konflikten bei gleichzeitigem Glücksgefühl im Inneren! In der kommenden Liebeswoche stehen wichtige Versöhnungen (oftmals in karmischen Beziehungen) an.

Die Engel sagen, es lohnt sich jetzt, diese Versöhnungen abzuwarten, weil diese vieles was in spirituellen Liebesbeziehungen möglicherweise zu Stagnation geführt hat, jetzt weiter bringen kann. Dabei kann es vor allem in der ersten Hälfte der Woche (über die Weihnachtsfeiertage!) zu Konflikten kommen.

Dies soll aber keineswegs überdecken, dass bereits auf Herzebene ein wichtiger Funke der Leidenschaft zwischen zwei Menschen entzündet wurde, der mit dem Seelenaufstieg zusammenhängt und für ein starkes inneres Glücksgefühl und Streben nach diesem Glück sorgt, unabhängig von der Dramatik der Situation in 3D…

Frohe Weihnachten euch allen! Am kommenden Wochenende folgt das Engel Orakel Jahresreading 2015! Nicht verpassen! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Disharmonie auflösen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 24. bis 31. Dezember 2014

  1. Pingback: Jetzt ist die Zeit per Gedanken unsere Zukunft zu manifestieren !!! | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s