Engel Orakel der Woche vom 5. bis 11. Januar 2015

Liebe Lichtwesen,

so wie hier Sabine es beschreibt mit der kurzfristigen Erkrankung ab dem 1.1.15, so habe ich es auch erlebt, nur dass es etwas länger andauert. Die Energien besonders heute nacht, waren sehr stark und geben uns Kraft, Neues zu beginnen. Wer noch keine Zeit hatte, sich darüber Gedanken zu machen, kann es heute bis morgen nachholen,

in Liebe von Charlotte

.

 

.

Veröffentlicht am 05.01.2015

Optimale Zeit für Wunscherfüllung mit den Feen & Elfen! Der Beginn diesen neuen Jahres ist eine optimale Zeit, um eure Wünsche in die Erfüllung zu bringen! Für die kommende Woche möchten euch die Feen und Elfen Mut machen, eure Individualität zu zeigen,

an euch und eure besonderen Fähigkeiten zu glauben und sich von jeglichem Mangeldenken zu verabschieden.

Ihr habt die jetzt die Fähigkeit, Kraft und könnt besondere Jahresanfangsenergien nutzen, um beispielsweise finanzielle Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 5. bis 11. Januar 2015

  1. Pingback: Die Nacht des Vollmondes brachte Transformation auf allen Ebenen ! | Einfache Meditationen 2

  2. petra schreibt:

    huhu,

    ich hatte die letzten tage wieder interessante begebenheiten. letztens bei wolfskin einkaufen gewesen und alles abgeklappert mit dem wunsch was günstiges zu finden. ganz hinten in der ecke wurd ich dann fündig. das ist ware die bei der neueröffnung draußen hing, danach aber wegmußte, damit sie nicht kollidiert mit anderer ware. so mußte sie auch noch versteckt werden, in der ecke.
    und aufm weg zur arbeit sah ich mal wieder ein fahrrad mit nem schild, daß es zu verschenken sei. hab ichs für ne arbeitskollegin mitgenommen, die mir immer so viele klamotten schenkt 🙂

    ich wünsche allen ne schöne zeit 🙂

    liebe grüße, petra 🙂

  3. Irene schreibt:

    Liebe CHARLOTTE,

    auf meiner Homepage gibt es jeden 1.Montag im Monat vier Weisheiten
    MEDICA MENTE (= Heile durch den Geist) Geistiger Lehrer aus aller
    Welt zum Praktizieren und Umsetzen im eigenen Alltag.
    Ich würde mich freuen, wenn sie durch Deinen Blog noch mehr Interessierte
    finden könnten:)
    http://selbstheilungstreff.de/pages/medica-mente.php

    herzLichte Grüße
    IRENE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s