Ein Super Film über die innere Stimme und das Manifestieren wurde am 8.1.15. gesperrt

Liebe Lichtwesen,

ich wurde heute, am 8.1.15. gebeten, den Film von der Blogseite zu nehmen, was ihr aus den unteren Kommentaren entnehmen könnt. Alle die es gesehen haben, haben begriffen, was für ein wertvoller Film es ist und man diesen ruhig kaufen und verschenken kann, um immer mehr Menschen wachzurütteln, damit sie begreifen, worauf es im Leben ankommt !!!

Titel des Films:  “Der Film DEINES Lebens” von Trias Power GmbH !

Ich hoffe, dass möglichst viele es sich angesehen haben und die entscheidenden Themen daraus begriffen haben. Ich würde mir wünschen, dass wir es bald wieder einstellen können, in Liebe von Charlotte

 

—————————————————————————————-

Liebe Lichtwesen,

das ist ein sehr aufrüttelnder Film über unser Leben und wie das funktioniert ! Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Ich beabsichtige diesen Film mehrmals anzusehen und dann das Wichtigste dazu zusammenzufassen, was etwas dauern kann. Es ist einfach wundervoll !

.

Neu eingestellt: Heute abend eine neue Sendung mit Mutter Erde und Sam vom 5.1.15

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ein Super Film über die innere Stimme und das Manifestieren wurde am 8.1.15. gesperrt

  1. Pingback: Heute abend eine neue Sendung mit Mutter Erde und Sam vom 5.1.15 | Einfache Meditationen 2

  2. Kirstin schreibt:

    ja, wundervoll scheint er wirklich zu sein, hab ihn auch heut entdeckt, aber erst einen teil gesehen ❤ danke

  3. Kirstin schreibt:

    liebe charlotte, bin jetzt durch mit dem film … er ist echt lebensrettend … zum ersten mal empfinde ich wirklich sowas wie dankbarkeit … der ist so toll gemacht … das leben kann ja wirklich schön sein … warum kommen solche sachen erst jetzt … warum waren wir die ganze zeit allein in unserem elend (unserer illusion des sogenannten „freien“ willens) …

    • Liebe Kirstin,
      die ganze Wahrheit kommt immer mehr ans Tageslicht, und das geht halt nicht alles auf einmal, sondern nur so, wie wir es am besten verkraften. Daher bin ich froh, dass wir überhaupt schon so weit sind, dass es solche Filme gibt. Alles Liebe von Charlotte

  4. Karin schreibt:

    Liebe Charlotte

    Ich arbeite bei den Prodzuenten des Film deines Lebens. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Film gefällt und das diesen an Ihre Leser weiterempfehlen.

    Die DVD wurde leider als Raubkopie online gestellt bei Youtube wo Sie wahrscheinlich auch den Film gefunden haben. Youtube hat ihn bereits aus rechtlichen und datenschutz Gründen wieder gelöscht.

    Wir bitten Sie den Film auch von Ihrer Webseite zu nehmen, aber würden Ihnen gerne etwas vorschlagen. Kann ich Sie evt. telefonisch erreichen oder könnten Sie mir Ihre Kontaktdaten angeben? Ich habe leider auf der Webseite nichts gefunden und schreibe Ihnen meine Nachricht deshalb als Kommentar.

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüsse

    Karin

  5. joanna paulus schreibt:

    8.01.2015
    liebe charlotte,
    herzlichen dank für deine tolle arbeit! bin systemische familienberaterin habe gerade am 4.01 mein aufstellungsseminar gehabt und es ist uns gelungen viele schwierige familiäre themen aufzulösen. nun kam dann am ende zu einer diskussion über die innere stimme.
    jetzt habe ich gerade den dazu passenden film angesehen und bin sehr berührt.es ist nämlich ganz was anderes darüber zu lesen (verstand) und einen film der uns gefühlsmässig gleich erreicht anzusehen.alles wird dadurch noch intensiver aber auch klarer. toll! werde meine klientenInnen darauf aufmerksam machen! alles liebe
    joanna aus salzburg

    • Liebe Karin,
      ich habe gerade ihren Kommentar gelesen und werde umgehend diesen Text mit Film rausnehmen, wenn es von Ihnen erwünscht ist. Ich selbst
      bin sehr begeistert von dem Film und wenn ich was auf meine Seite stelle, wird dies sehr schnell bekannt. Ich habe meine mail Adresse nicht bekannt gegeben, weil ich immer zugespamt wurde und dauernd eine neue anlegen durfte. Alles Liebe von Charlotte

  6. Christine Stark schreibt:

    Liebe Charlotte,
    bitte achtsam sein: Wolf wurde bereits abgemahnt, dass er den Link zu dem Film sofort von der Webseite nehmen soll! Genaueres auf seiner Webseite!
    Dir und Euch allen noch ein gesegnetes Neues Jahr nachträglich!
    Alles Liebe,
    Christine

Kommentar verfassen

