Engel Orakel der Liebe vom 7. bis 14. Januar 2015

Liebe Lichtwesen,

dass jetzt Zwillings- und Dualseelen, die ihre Themen bearbeitet haben, ganz schnell zusammengeführt werden, das erlebe ich gerade hautnah, was mich sehr erfreut, denn es hebt deutlich die Schwingung. Ich wünsche es Euch allen, wo es jetzt sein kann, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Gott liebt es kraftvoll, ansonsten passiert nichts, daher Sturmwarnung fürs Magnetfeld der Erde !

.

.

Veröffentlicht am 06.01.2015
.

Weichenstellung gemäß unseres Höheren Selbstes!

.

Für die kommende Liebeswoche geben die Engel uns den Hinweis, dass das aktuelle Geschehen sehr stark von unserer inneren Führung durch das Höhere Selbst beeinflusst wird. Wichtige Entscheidungen müssen getroffen werden, um wirklich den Weg zum (neuen oder bereits vorhandenen) Wunschpartner zu finden bzw. zu gehen. Dazu gehören gewichtigere Entscheidungen bezüglich Kind, Kegel und/oder örtlicher Veränderungen…

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom 7. bis 14. Januar 2015

  1. Pingback: Gott liebt es kraftvoll, ansonsten passiert nichts, daher Sturmwarnung fürs Magnetfeld der Erde ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s