Das Goldene Buch – 11. Januar 2015 – “Die Kammern der Lichts“

Lieber Wolf,
heute Nachmittag erhielt ich eine neue Botschaften für das „Goldene Buch“, die ich gerne mit Dir und Deinen Lesern teilen möchte. Am frühen Nachmittag spürte ich, dass eine weitere Botschaft für das Goldene Buch auf mich wartet. Kurz nach 17.00 Uhr war es soweit.

Ich bereitete mich vor und stimmte mich auf den Kontakt ein. Zunächst genoss ich dieses herrliche und intensive Vibrationsgefühl in meinem Körper, das mich seit Wochen begleitet. Jede Zelle meines Körpers fühlt sich an wie ein kleiner, vibrierender Stromgenerator, während ich mich von dieser wundervollen Energie einfach treiben lasse…

An der Säule, die das Goldene Buch trägt, erwartet mich lächelnd Ben ‘Sha, ein Arktuarianer und sagte vieldeutend: “Es ist Zeit für eine neue Lektion”. Er deutete auf die Seite 15 des Goldenen Buches. 

Im oberen Teil der Seite nahm ich ein gewaltiges illuminiertes Raumschiff von unglaublichen Ausmaßen wahr, vergleichbar mit einer Stadt aus Licht.
Dazu erhielt ich folgende Botschaft: 

.

Ben ‘Sha:”Für jeden, der dem Pfad der Liebe folgt, öffnen sich nun die Kammern des Lichts. Seid bereit. Ab jetzt!” 

Die Aufforderung zur “Bereitschaft” ließ mich aufhorchen. Ich wollte mehr erfahren… 

Alfred:”Ben ‘Sha, viele Menschen werden neugierig sein. was bedeutet diese Botschaft?” 

.

Ben ‘Sha:”Das Herz wird erstrahlen wie ein funkelnder Diamant im Sonnenlicht. Seid vorbereitet! Bis bald, mein Freund.”

Während Ben ‘Shas Worte nachklingen, erinnere ich mich an die vielen Menschen, die fühlen, dass etwas “Großes” bevorsteht…

.

Quelle, weitere Details und ergänzende Botschaft des HS : http://www.das-goldene-buch.net

In Liebe, Alfred

.

Quelle: https://nebadonia.wordpress.com/2015/01/11/das-goldene-buch-11-januar-2015-die-kammern-des-lichts/

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

