Engel Orakel der Woche vom 12. bis 18. Januar 2014

Liebe Lichtwesen,

es beginnt für uns was Neues, es darf jetzt immer mehr geändert werden. Ich habe ähnliches schon seit wochen gefühlt, darüber geschrieben, doch körperlich hat es noch nicht hingehauen bedingt durch meine Erkältung wurde ich ruhig gestellt, um darüber nach zudenken, in Liebe von Charlotte

 

.

Veröffentlicht am 11.01.2015

Neue Perspektive und Hilfreiche Partner!

Für die kommenden Woche fordern uns die Engel auf, in Bezug auf unsere beruflichen Vorhaben eine andere Perspektive einzunehmen und bereits aufgestellte Pläne noch einmal zu überdenken.

Hierbei stehen uns hilfreiche Menschen zur Seite, so dass sich jetzt im Laufe des Winters (bis zum Frühlingsanfang am 20. März nach dem letzten exakten Uranus-Pluto-Quadrat!) eure Wünsche erfüllen können…und danach auch mehr Zeit, Gelegenheit oder bessere (energetische?) Vorraussetzungen sind, für eine neue Liebe in eurem Leben.

.

Dieser Beitrag wurde unter Erneuerung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s