Das Goldene Buch – 13. Januar 2015 – “Der Schwan des Friedens”

 

Lieber Wolf,
heute Nachmittag erhielt ich eine weitere Botschaft für das „Goldene Buch“, die ich gerne mit Dir und Deinen Lesern teilen möchte.

.
Die Botschaft wurde übermittelt von Andromedanern:
Kurz nach dem Aufwachen verspürte ich den Drang, meinen Inneren Tempel aufzusuchen und ahnte, dass ich eine weitere Botschaft für das Goldene Buch erhalten würde.Vor dem Eingang des Tempels blickte ich zum blauen Himmel hinauf und sah ein großes, silberschimmerndes Ufo, das in einer großen Schleife von rechts nach links über meinen Tempel hinweg flog und dann sanft etwas abseits auf dem Vorplatz landete.

.

Drei große, schlanke, hell leuchtende Wesen mit menschlicher Kontur stiegen aus und kamen auf mich zu. Ich erkannte in ihnen die Andromedaner, mit denen ich bereits zuvor Kontakt hatte. Das Wesen in der Mitte mit dem Namen S’ek H’ol überreichte mir mit einem Lächeln eine Papierrolle:           

S’ek H’ol: „Ein Zeichen des Friedens. Es ist die fehlende Seite 16 deines Buches. Unser Volk grüßt Euch Menschen!”

.

Ich bedankte mich und wir verabschiedeten uns.
Neugierig auf den Inhalt der Nachricht schritt ich in meinen Inneren Tempel und entfaltet die Rolle mit der Botschaft, um sie in das Goldene Buch aufzunehmen.

 Auf der Seite erschien ein großer, weißer Schwan, begleitet von folgender Botschaft der Andromedaner: 

S’ek H’ol: „Der Schwan des Friedens umfasst nun mit seinen Schwingen diese Welt.”

.
Und ergänzend…
S’ek H’ol: „Habt Vertrauen in Euch selbst, dann erlangt ihr die Stärke dieses Schwans.”

Quelle, weitere Details sowie ergänzende Botschaft des HS zur unmittelbar bevorstehenden Zeit: http://www.das-goldene-buch.net

In Liebe, Alfred

.

Anmerkung #1
Nachdem ich diese Botschaft notiert hatte,
suchte ich im Internet nach der symbolischen Bedeutung des „Weißen Schwans“.
Dabei stieß ich neben der Symbolik der „Reinheit“ auf zwei interessante Hinweise, der mich regelrecht elektrisierten:
„…
Schwäne gelten bei den Indianern als Botschafter der heiligen Mächte. So erschien „Whope“, die heilige „Weiße-Büffelkalb-Frau“, welche den Lakota die große Medizin brachte, dem Stamm auch in Gestalt eines weißen Schwans.“
Der berühmte Medizinmann Archie Fire Lame Deer betrachtete die Schwäne als Symbol für Frieden und Ruhe (Palmer, 2001). …
und
„…
Die Weisse Büffelfrau prophezeite ihre Rückkehr zur Zeitenwende kurz vor der sogenannten „grossen Reinigung der Erde“, um Einheit und Frieden auf die Erde zu bringen. …“
Anmerkung #2
.
Bevor ich mich heute morgen auf den Besuch meinesInneren Tempels einstimmte, entschloß ich mich, einige mir wichtigen Punkte mit meinemHöheren Selbst abzustimmen.

Eine Antwort erscheint mir sehr wichtig und möchte ich sie deshalb ebenfalls hier veröffentlichen. Hier der kurze Dialog zu diesem Punkt:
.
Alfred: „Bitte kannst du mir etwas dazu
sagen, was uns Menschen unmittelbar bevorsteht.“
.
HS:“Es ist Tumult. Tumult, siehe nach
der Bedeutung dieses Wortes… Bleibt in Ruhe. Bleibt in Ruhe!“
Ich wußte, dass sich mein Höheres Selbst auf etwas bezieht, dass für uns Menschen noch vor uns liegt, nicht auf das, was wir im Moment aktuell in der Medienberichterstattung verfolgen können.
.
.
Anmerkung #3
Heute morgen reflektierten wir (Steffi, Gerti und ich) die heute empfangenen Botschaften der Andromedaner und meines Höheren Selbst.
Uns ist bewußt, dass sich die Menschheit in einer sehr turbulenten Zeit befindet, vergleichbar mit einem Holzboot in reissenden Stromschnellen, das sich mit größer werdender Geschwindigkeit und immer wilder schaukelnd dem großen Wasserfall nähert.
.
Die Menschen klammern sich verzweifelt an die Reling, suchen nach Halt, versuchen die Balance zu halten.
Ich spüre, dass mein Höheres Selbst den Moment des Erreichens des Wasserfalls meinte, als es von „Tumult“ sprach.
Und ich spüre, dass danach eine wundervolle Zeit für die Menschheit anbrechen wird.
Es ist die Zeit, wenn der weiße Schwan mit seinen Schwingen diese Welt umfasst!
.

.

Neu eingestellt: Die Energien nach den Rauhnächten ist eine des Handeln !

.

Neu

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

