Die Energien nach den Rauhnächten ist eine des Handeln !

Liebe Lichtwesen,

wie haben heute den 13.1.15, wo ich fühle, dass wir jetzt wieder mehr ins Fühlen und Leben uns begeben können. Ich wünsche Euch viele aufbauende Erkenntnisse beim Anhören, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 11.01.2015

Erzenge Metatron übermittelt uns seine Botschaft für den 1. Monat dieses Jahres.

Seine Worte sind sehr vielversprechend und machen viel Mut für das Jahr, das uns hier erwartet.

Energiearbeit, Aura-Readings und Channelmedium mit Engelkontakten.
Mehr auf http://www.seelenschimmer.ch

Bild: Marisa (www.seelenschimmer.ch)
Musik, Ton und Schnitt: Matthias von http://www.klangland.ch

.

Neu eingestell: Das Goldene Buch – 13. Januar 2015 – “Der Schwan des Friedens”

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Energien nach den Rauhnächten ist eine des Handeln !

  1. Pingback: Ein M-Flare in den Morgenstunden läutet einen neuen Abschnitt im Aufstiegsprozeß ein | Einfache Meditationen 2

  2. Gabriel schreibt:

    Laut Kryon gibt es seit dem Jahre 2000 „neue“ Rauhnächte, also Daten für diese. Im Jahre 2015 fangen die Rauhnächte am 17. Januar an und enden am 29. Dies vielleicht für die eher ernsten Sucher da draussen.

  3. Gabriel schreibt:

    Hallo Mark, hoffentlich nicht zu spät, aber hier dennoch die Info:
    Sie stammt aus dem Buch KRYON – Weisheiten aus der Quelle, Smaragd Verlag von Patrizia Pfister. Anbei bemerkt ein sehr interessantes Buch, daß einem die Augen öffnet.

    • Mark schreibt:

      Ganz lieben Dank Gabriel…und nein,nicht zu spaet, die „Traeume“ sind noch lebendig…
      All the BEST

      werde es baldmoeglichst besorgen ……Weisheiten aus der Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s