Bleibt in Eurer Mitte !

Eine Botschaft von Lord Metatron, gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina, anläßlich der Telefonkonferenz am 04.01.2015

Ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Metatron und ich verbinde mich jetzt mit euch.

Ich heiße euch willkommen. Ich liebe euch und ich segne euch.

.

Ich möchte euch noch einmal darauf aufmerksam machen, meine Lieben, dass die hohen Frequenzen und all dieser Segen und das Heil, das euch jetzt zufließt, natürlich auch auf andere Ebenen fließt und dort durchaus für Unordnung und Chaos sorgen können.

Deshalb wird es so sein, meine Lieben, dass auch im kommenden Jahr um euch herum, die Strukturen immer mehr aufweichen und immer weiter aufbrechen.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, das mit Bewusstsein zu erleben und zu erfahren, nicht in Angst und Schrecken oder Panik zu verfallen, sondern ganz bewusst damit umzugehen, diese Strukturen, die in sich zusammenfallen, die keine Kraft mehr haben, um sich zu halten, zu segnen und eure eigenen energetischen Felder daraus zurück zu ziehen.

Ihr müsst mit diesem Chaos, mit dieser Zerrüttung nicht in Kontakt sein. Achtet darauf, ihr Lieben, dass ihr euch immer wieder auf euch selbst konzentriert und bei euch bleibt, dass ihr eure Kräfte, eure Energien bei euch behaltet und nicht in diese Strukturen hinein sinkt.

Diese Strukturen, die dort jetzt zusammenfallen, werden gehalten und getragen von Menschen. Es handelt sich um Menschen, die sich auch in früheren Zeiten dafür entschieden hatten, in der Dichte der Materie zu sein. Ihr müsst wissen, ihr Lieben, dass alle Menschen, die sich jetzt im Aufstieg befinden, auf Seelenebene befragt wurden, auf welche Ebene sie sich bewegen möchten und diese Seelen sind mehrfach befragt und mehrfach geprüft worden.

Das, was ihr jetzt seht, ihr Lieben, ist das Ergebnis der freien Wahl, die die Seele oder auch der Mensch für sich jetzt getroffen hatten. Von daher ist es nicht notwendig, dass ihr mitleidet, wenn ihr seht, dass jemand stark an seine Grenzen geführt wird und nicht in der Lage ist, sich selber weiter zu helfen.

Es liegt daran, ihr Lieben, dass dieser Mensch und auch diese Seele auf mehrfaches Befragen hin, sich entschieden hatten, in dieser Erfahrung zu sein, zu bleiben.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, dies alles in eurem Bewusstsein zu aktivieren und euch darüber immer wieder bewusst zu sein, dass diese Situationen auf der geistigen Ebene vorbereitet wurden, dass das, was ihr jetzt seht, nur noch das Ergebnis dessen ist, was auf geistiger Ebene bereits beschrieben und beschlossen wurde.

Es mag sein, meine Lieben, dass ihr euch manchmal mit dieser Situation nicht abfinden könnt, dass ihr versucht, diese Situation zu verändern, weil sie euch nicht gefällt oder weil ihr spürt, dass auch für euch daraus Unheil und Unfrieden entstehen können.

Ich möchte euch bitten, ihr Lieben, auch an dieser Stelle euch immer wieder auf euch selbst zu konzentrieren und euch darüber im Klaren zu sein, dass ihr an dieser Stelle gewählt hattet, auf dieser Ebene des Lichtes und des Bewusstseins unterwegs zu sein, um Heil und Segen zu spenden, Heil und Segen zu sein.

Es ist nicht eure Aufgabe, in diese zerstörerischen Strukturen einzugreifen oder dort irgendwelche Mechanismen in Gang zu setzen.

Bleibt in eurer eigenen Mitte, konzentriert euch auf eure eigene Felder und spürt, dass ihr die Möglichkeit habt, die eingehenden Energien zu eurem eigenen Wohle zu nutzen und zum Wohle des Ganzen auszudrücken, denn das ist eure Aufgabe, das ist es, wofür ihr euch bereit erklärt hattet, das ist es, worin ihr jetzt steht.

Es wird ein aufregendes Jahr werden, meine Lieben, die Energien pulsieren von den höchsten Ebenen bis in die tiefsten Ebenen und es wird intensive Erfahrungen und neue Möglichkeit geben.

Gleichzeitig bedenkt, dass ist für euch alle ein Zuwachs an Potential, ein Zuwachs an Energien, ein Zuwachs an Bewusstsein und ein Zuwachs an Ausdehnung. Ihr habt die Möglichkeit damit umzugehen, euch auszubalancieren, in diesen neuen Frequenzen, und euch auszuprobieren.

Die fünfte Dimension

Wir freuen uns sehr, dass ihr die Möglichkeit habt, uns und unsere Ideen jetzt anzunehmen und sie aufzunehmen und ihnen einen Ausdruck zu geben, denn viele von den Impulsen, die ihr bekommt in der nächsten Zeit, ihr Lieben, haben wir in liebevoller Kleinarbeit vorbereitet auf jede Einzelne auf euch zugeschnitten und abgestimmt, um euch die Möglichkeit zu geben, euch in eurer Vielfalt und in eurer Kompetenz zu erfahren, um zu erleben, was es bedeutet, in Liebe und in Freude, in Einheit und im Frieden zu sein.

Ihr seht, ihr Lieben, es geht weiter, die Entwicklung schreitet voran und ihr seid mit uns zusammen in einem Team. Wir sind mit euch. Wir begleiten euch in großer Freude und Dankbarkeit für eure offenen Herzen.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bleibt in Eurer Mitte !

  1. Pingback: Eine Botschaft der göttlichen Mutter vom 4.1.15 | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s