Danke für die Geschenke als Spenden oder Bücherkauf im Dezember 2014

Liebe Lichtwesen,

es geht bei mir wieder körperlich aufwärts und so bin ich seit 2 Tagen wieder dabei, alles aufzuarbeiten, was vor dem 13.1.15 bis zum 28.12.14 auf Grund meiner Erkältung liegen geblieben ist. Es ist mir ein großes Bedürfnis Euch allen zu danken, welche mir im Dezember 2014 einige Bücher abkauften oder eine Spende, bzw. Ausgleich gaben.

Ich bedanke mich auch besonders bei den regelmäßigen Spendern, die jeden Monat als Dauerauftrag einen Betrag anweisen. Auf diese Weise kam eine höhere Summe zusammen, wodurch ich fähig war, etwas anzuschaffen, was sonst nicht möglich gewesen wäre.

 

Das Jahr 2015 wird für euch alle viele schöne Geschenke bereit halten, besonders da ihr alle sehr liebevolle und großzügige Lichtwesen – Engel in Menschengestalt seid. Ich danke allen, die mich in 2014 das ganze Jahr durch ihren Ausgleich und, oder Spenden unterstützten.

.

In Liebe zu Euch von Charlotte

hier noch einmal meine Kontendaten für alle, welche es noch nicht gefunden haben!

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,        IBAN : DE60700520600022314215  

BLZ : 70052060         BIC : BYLADEM1LLD 

.

Neu eingestellt:  Das neue kreative Abenteuer der Liebe und Fülle im Jahr 2015

.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

