Engel Orakel der Liebe vom 21. bis 28. Januar 2015

Liebe Lichtwesen,

dies ist ein sehr bestärkendes Orakel zwischen Zwillingsflammen, was ich nur bestätigen kann, denn ich erlebe dies hautnah in meinem Freundeskreis. Viel Freude beim zuhören, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 20.01.2015

Herzöffnung: Liebe in die Welt ausstrahlen

In der kommenden Liebeswoche werden wir von unserem Höheren Selbst dazu geführt, Liebe von unseren Herzen bzw. Herz Chakra zu unserem (Wunsch-)Partner fließen zu lassen und diese Liebe auszustrahlen in unsere Arbeit, kreativen Projekte und Beziehungen. Auch die physische Anziehung und Liebe profitiert von dieser hochschwingenden Herzenergie der bedingungslosen Liebe…

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom 21. bis 28. Januar 2015

  1. Kirstin schreibt:

    ja, so ist es bei mir … ich hatte den amethysten und dann den lemurischen quarz … die balance erleb ich grad und die botschaft vom lemurischen quarz darf ich mir gern öfter zu herzen nehmen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s