Das goldene Buch „Der Obelisk der Wahrheit“ und „Die Nacht des Regenbogens“:

 Liebe Lichtwesen,

es gibt wieder zwei neue Nachrichten von Alfred, welche er Wolf von Nebadonien mitgeteilt hat. Hier ist der Text, viel Freude wünsche ich Euch, in Liebe von Charlotte

.

 

Lieber Wolf,
gerne möchte ich mit Dir und Deinen Lesern zwei neue Botschaften für das „Goldene Buch“ teilen. Die beiden Botschaften des „Goldenen Buches“ – entsprechend den Seiten 17 und 18 – beziehen sich auf die aktuelle bzw. unmittelbar vor uns liegende Zeit.

Viele der Beiträge hier auf Nebadonien gehen unter anderem auf die stark ansteigenden Energien und deren Wirkung auf die Menschen ein.  Aus diesem Grund berichte ich ergänzend zur Botschaft von „Adama“ von den Veränderungen, die ich seit einigen Wochen bezüglich sich übereinander lagernden Realitäten habe und gebe  Anregungen, wie man selbst damit experimentieren kann.

Hier nun die beiden Botschaften:

.
„Der Obelisk der Wahrheit“ und „Die Nacht des Regenbogens“:

Am 14. Januar 2015 – „Der Obelisk der Wahrheit“

.

Am späten Nachmittag dieses Tages wurde mir die nächste Seite des Goldenen Buches überreicht.

Adama überbrachte die Botschaft, jedoch hatte ich damit zu kämpfen, die Nachricht “sauber” zu empfangen……

Weiter zu lesen auf der Web- Seite http://www.das-goldene buch.net auf den Seiten 17 und 18, welche ihr nach dem Aufrufen des Links anklickt. Unter dem Buch befinden sich dann die persönlichen Gespräche mit dem Höheren Selbst von Alfred. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Quelle, weitere Details und ergänzende Botschaft des HS : http://www.das-goldene buch.net

In Liebe, Alfred

Quelle. https://nebadonia.wordpress.com/2015/01/20/der-obelisk-der-wahrheit-und-die-nacht-des-regenbogens/

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s