Jeder erwachte und bewusste Mensch der Sternensaaten ist ein Lichttor

Liebe Lichtwesen,

diese Info erhielt ich schon vor Jahren und es ist wichtig, dies sich immer wieder bewusst zu machen und es trägt zur Seelenstärkung bei.

Wir Sternensaaten sind die inkarnierten Lichtwesen, welche letztendlich den Aufstieg durch unsere Verankerung und als Transformator dienende Wesen erst möglich machen.

Wir haben auch eine andere Programmierung auf die Erde gebracht, als wie es die normalen Menschen haben und leben diese immer schon, soweit es möglich ist. Wir haben die höheren Schwingungen immer als angenehmer empfunden als die anderen Schwingungsmuster von 3 D. Daher ist unser tägliches Leben, wo wir vorleben, worauf es ankommt so elementar wichtig. Bleibt auf euch fokussiert und lebt im Jetzt und in der Freude, in Liebe von Charlotte

.

Erinnerung und Betrachtungen zum Augenblick von den Arkturianer

In der augenblicklichen Jetzt-Zeit geht es um alles, was ihr seid: euer Herzzentrum. Alles läuft darauf hinaus, dort werden bedeutende Impulse und Veränderungen geschehen.  Der Anhebungsprozess des Kollektivs geht seinen Weg und nähert sich seinem Höhepunkt; deshalb sollte jeglicher Fokus darauf ausgerichtet sein, was im Augenblick wirklich entscheidend und wichtig ist.

Zahlreiche Portale haben sich selbst geöffnet, noch mehr stehen davor, geöffnet zu werden und energetische Wirbel werden aktiviert. Was in diesem Jetzt bevorsteht ist sehr entscheidend und wird die Grundlage euer zukünftigen Jetztes sein. Als Menschheit seid ihr verantwortlich für eure Kreationen und die globalen Veränderungen, denn dies ist euer Prozess und eure Realität. Die bereits geöffneten Portale und aktivierten Wirbel werden für angenehme, doch auch sehr intensive Veränderungen sorgen. Ihr tragt diese Energien und Portale in euch aufgrund der Verbindungen und Integrationen, die mit dem gesamten Kosmos und diesem Universum als euer Galaktischer Aspekt und euer Lichtaspekt bestehen.

Die inneren Portale hängen mit eurem Bewussstsein und der Integration eures Selbstes zusammen. Je mehr Durchlichtung und Erwachen erfolgt, desto tatsächlicher wird die innere Verbindung mit eurem Selbst und wenn dies erfolgt, werden die inneren Portale in euch und auch außerhalb von euch, im Universum, aktiviert, denn euer Inneres reflektiert das Außen.

Die Wahrheit ist, dass ihr alle wandelnde inkarnierte Portale seid, die alles, was euch ausmacht, in der geliebten Gaia verankern. Wenn dies als Wahrheit und als euer Wesen erkannt und angenommen wird, wird eine große Energiewelle durch eure Inkarnation und euer Herz strömen und für den erforderlichen Adrenalin sorgen, um fortzufahren und das, was ihr seid, noch stärken.

Deshalb kann die augenblickliche Zeit sehr herausfordernd sein und es ist von großer Bedeutung, im Einklang mit all dem Licht zu bleiben, mit all der Liebe und mit all den kosmischen Strahlen und Energien, die jetzt euren Planeten und die Verkörperungen, die ihr seid, mit “Allem Was Ist” überströmen.

Wir segnen euch. Die Arkturianer

Durch Méline Lafont, 27. Januar 2015  Diese Botschaft kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und unverändert.

.

Website: http://melinelafont.com und Blog: pleiadedolphininfos.blogspot
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

.

Neu eingestellt: Das Goldene Buch – “Der Goldene Lorbeerkranz” vom 28.1.15

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jeder erwachte und bewusste Mensch der Sternensaaten ist ein Lichttor

  1. Patricia del Mar schreibt:

    LIebe Charlotte, ich bin dir sehr dankbar für deine Beiträge, möchte gern auch meinen leisten.
    Heilsame Musik & Texte voller Liebe habe ich anzubieten, doch leider keine Ahnung, wie man Beiträge ins Netz setzt….
    sag mir wie, und ich teile gern, aus meinem Herzen schicke ich dir Licht & Liebe!
    Patricia

    • Liebe Patricia,
      wenn Du morgen Zeit hast, können wir es vormittags ab 10 Uhr probieren, wobei auch ich kein Computerspezialist bin. Wenn wir nicht weiterkommen, übergib den Wunsch an Deine göttliche Führung, an Dein „ICH BIN “ und wenn es sein soll, wird Dir Hilfe dafür zu Teil!
      Ich schreibe Dich heute unter der hier angegebenen mail-Anschrift nach 20 Uhr an, zwecks telefonischen Austausch, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s