Verstärkte andere Wahrnehmungen unserer Sinnesorgane sind Teil der Freischaltung von neuen Programmierungen

Liebe Charlotte
Ich habe die Stärkste Phase des Öffnen der Hirnhangdrüse hinter mir, es sind immer Phasen, das geschieht nicht alles auf einmal, es ist kontinuierlich aus meiner Erfahrung auch wenn es unangenehm ist.

.
Das Ergebnis ist gigantisch, wenn du meditierst oder du schließt deine Augen siehst andere Welten
Planeten, Menschen, die dir zuwinken, die sich freuen .Ich möchte noch etwas erzählen und zwar man spürt sehr stark eine Verschiebung der Dimensionen, sehr bewusst, ich konnte die letzten Tage nicht einschlafen, ich lag wach in meinem Bett ich kämpfte regelrecht um einzuschlafen

.
Es war kein Schwindel, sondern ich spürte Drehungen im Raum, die nicht durch mich kamen, es war etwas von außen, ich spürte das Wesen im meinen Schlafzimmer standen ihre Körperstrukturen waren
Geometrisch, aber sie haben ihre Frequenz gesenkt, damit ich nicht überfordert bin mit ihren Energien
Ich glitt in einen leichten Dämmerschlaf vor meinen Fenster sah ich ein Lichtschiff, vor mir sah ich verschwommen ein Menschliches Wesen, es sah sehr schön aus, ich sah sie wollten mich mitnehmen.
Ich sagte zu ihnen, ich möchte euch besser kennenlernen, wenn ich euch besser kenne gehe ich mit euch mit. Sie Akzeptierten es und gingen wieder, ich wachte sofort auf, ich sah am Fenster helle Feinstoffliche Lichter, An der Stelle, wo das Lichtschiff stand, diese Lichter verblasten sekündlich.

.
Ich wusste es war kein Traum ich habe das Gefühl, das wenn ich nicht einschlafen kann, das unsere Sternengeschwister mit uns vollbewussten in kontakt treten wollen. Ich bat sie diese  Nacht mich schlafen zu lassen. Sie taten es, ich konnte sehr gut schlafen .
Es tut sich gerade einiges. Der Kontakt zu unseren Kosmischen Geschwister, es wird verstärkt, die es sich von tiefsten Herzen wünschen, werden es erfahren

Liebe grüße
corina

Liebe Corina,

ich danke Dir für diesen ausführlichen Kommentar, wo Du auch über die Kontakt mit unseren kosmischen Geschwister geschrieben hast. All dies wurde von Sheldan Nidle so durchgegeben, siehe den LINK: Die heftigen Energieerhöhungen und die Müdigkeit dient unserer Bewusstseinserweiterung

Unter diesem Text wurden sehr viele Kommentare geschrieben, die all jenen helfen können, die gerade ähnliches erfahren, weshalb ich hier noch einmal darüber schreibe.

Es lohnt sich diese noch einmal durchzulesen, für alle, die noch nicht dazu gekommen sind. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und Erleichterung bei den gerade verstärkten Körperarbeiten durch unsere kosmischen Ärzte und Engel, in Liebe von Charlotte

———————————————–

lieber Morphu
ich habe seid 8 Jahren, wie du es nennst, Flimmerskotome, du nimmst immer stärker die Feinstoffliche
Welt wahr, deine Wahrnehmung wird besser und brillanter, bei mir sind sie Goldfarben Kupfer Hellgrün.
Sei glücklich, das es so ist, es ist ein sehr gutes Zeichen, du siehst auch das der Schleier fällt.
Ich war beim Augenarzt damals wegen den FLimmerkotomen, er konnte nichts feststellen er sagte ich hätte prima Augen, alles sei gut.
Liebe Grüße
Corina

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörperaktivierung, Lichtkörpersymptome abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Verstärkte andere Wahrnehmungen unserer Sinnesorgane sind Teil der Freischaltung von neuen Programmierungen

  1. Corina schreibt:

    Liebe Charlotte
    ich war sehr euphorisch als ich lass das Morphu Lichlblitze sah ich habe als sehr Positiv empfunden natürlich hätte ich zuerst Morphu raten müssen es beim Augenarzt abklären zu lassen was da sah. als es bei mir Anfing Lichtblitze zu sehen ging ich schnell zum Augenarzt
    Und ließ es abklären er konnte nichts Feststellen meine Augen waren vollkommen in Ordnung.
    Bei mir fing das an 2005 Ich sah am Himmel ein sehr kurzes Aufleuchten von Goldenen Lichtflecken die von sich innen heraus von selbst Leuchten wenn ich hinterher meine Augen schloss sah ich Geometrische Formen und Bewegungen ich sah sie nicht immer Ab und zu
    dann nach einer Gewissen Zeit sah Wesen mit meine Physischen Augen Wesen sie sehr hohe
    Schwingung hatten sie waren sehr fein sehr ätherisch ich bat sie ein bisschen für mich sichtbarer zu machen Sie taten es und ich sah Umrisse eines Menschlichen Körpers ihr Körper war aus
    Licht das Perlmuttfarben schimmerte. Wenn ich sie sah freute ich mich sehr ich schickte Ihnen
    Aus Zuneigung und Liebe einen Handkuss Entgegen Ich sah bei Ihnen ein Aufblitzen Farbiger
    Lichtbällen Sie waren Goldfarben,Kupfer, Blaugrün, ganz Hell sehr reines Licht . Diese Wesen sind nicht Aufdringlich sie sind sehr liebevoll sie halten sich sehr zurück sie passen sich meinen
    Entwicklungsstand an.wir sind einfach auf Tuchfühlung. Jetzt noch etwas im Zuge der Schwingungerhöhung wenn sehr viel Energie hereinströmt sehe ich oft Goldene,Kupferfarbene
    blaugrüne faseriges Licht Goldfarben das ist aber immer Kurz ein Aufflakern. Bitte nicht Krampfhaft diese Sehen „Üben“ bloß nicht das muss man nicht lernen es gilt nur seine Wahrnehmung zu verändern mehr ist es nicht ,es ist sehr einfach. Und alles was man gelernt
    Hat wieder verlernen wie es passend Sheldan Nidele In seiner Botschaft geschrieben hat.

    Liebe Grüße
    Corina

    • Liebe Corinna,
      wir werden alle geführt, daher war Deine Art darauf zu reagieren richtig. Ich habe Euch kurz erläutert, wie ihr für Euch immer wieder überprüfen könnt, ob ihr noch gut sehen könnt. Indem ihr auf ein Bild schaut und dies beim Blitzesehen dann in regelmäßigen Abständen, wenn Blitzesehen wahrgenommen wird, anschaut und wenn ihr immer alles darauf klar seht, ist alles mit der Netzhaut in Ordnung.

      Es gibt im Alter ein Prozeß da gibt es Blitzesehen, wenn die durchsichtige Masse, welche das Auge ausfüllt, anfängt zu schrumpfen. Bei diesem Blitzesehen kann es zu Netzhautablösungen kommen, nämlich da, wo der innere Augapfel an der Netzhaut befestigt ist. Daher die Selbstüberprüfung, ob noch alle Netzhautteile voll funktionieren, indem ihr alle Teil überprüft, wenn ihr immer dasselbe Bild anseht und noch alles vom Bild klar wahrnehmen könnt.
      Ich hoffe Du verstehst es nun, warum es mir am Herzen lag, dies hier zu bringen, weil ich in der Praxis Netzhautablösungen miterlebt habe. In Liebe von Charlotte

  2. morphou schreibt:

    Hallo liebe Charlotte und liebe Corina
    Natürlich sollte man seltsame Symptome die plötzlich auftreten immer medizinisch abklären lassen.Und ich denke das tun die meisten auch (man will ja selber wissen was los ist).
    Aber abgesehen davon SPÜRT man doch auch,wenn man es mit einer Energie zu tun hat die nicht die eigene ist(von innen kommt) sondern einer die fremd ist(von aussen kommt).
    Das was ich momentan wahrnehme ist neutral und sehr stark.Mein Gefühl sagt mir alles geschehen zu lassen…Love&Peace,Morphou

Kommentar verfassen

