Das goldene Buch – “ Der Orkan “ – 2.2.15

Liebe Lichtwesen,
.
seit dem 31.1.15  bis heute übers Wochenende hat sich ein „Orkan von Energien, sprich Liebe “  in unseren Körpern manifestiert,  dies habe ich zu spüren bekomme, worüber ich auf dem 2. Blog einen Text veröffentlichen werde.
.
Was hier durch „ICH BIN “ gesagt wird, ist wichtig, ganz bei uns bleiben und im Vertrauen sein, egal was geschieht ! In Liebe von Charlotte
.
Kapitel 3 “ Der Übergang „
3.2  „Der Orkan „
.
Alfred:
.
Die nachfolgende Botschaft des  „ICH BIN „, die ich heute Morgen erhalten habe und an alle Menschen gerichtet ist, möchte ich gerne mit Euch teilen:
.
Am 2. Februar 2015
.
Das intensive Vibrieren meines Körpers lässt mich nach einer traumlosen Nacht früh am Morgen aufwachen.
Mit jeden Tag scheint das Vibrieren stärker zu werden, scheint jede Zelle meines Körpers zu erfassen.
Nach einer kurzen Vorbereitung betrete ich meinen Inneren Tempel, weiß, dass eine neue Botschaft für das Goldene Buch auf mich wartet.
.
ICH BIN: „Mein Sohn, fühlst du Dein Herz,
fühlst du, wie es schlägt?
Hörst du die Töne, die Dich umgeben?“
.
Alfred:“Ja, ich höre sie…“
.
ICH BIN: „Es ist meine Liebe, die dich umgibt. Höre und schreibe:“

Der Begriff „Der Orkan“ bestimmt meine Gedanken, beschreibt die nun folgende Botschaft des ICH BIN:
.
ICH BIN:
.
„Die tosenden Wogen der Liebe werden Euch nun erfassen.
Bleibt in Ruhe und tiefem Vertrauen.
.
Es ist die Nacht, die Euch Angst macht. Doch seht, der Tag zeigt bereits sein Gesicht.
Sie ist nicht lange, die Phase der Dunkelheit, meine Kinder.
.
Seid im Vertrauen und fühlt die Liebe, mit der Ich Euch umgebe. Denn sie gibt die Kraft, die Ihr braucht für den nächsten Schritt, den Schritt nach dem Ihr Euch so sehnt.
.
Fühlt die Wogen, die Euch erfassen, lasst Euch tragen davon, wehrt Euch nicht.
Lasst es geschehen, denn es ist mein Wille.
.
Mein Wille, der nun geschehe.
Hütet Eure Augen, verspürt die Liebe in euren Herzen.
Es ist die Zeit gekommen. Jetzt.
Ich erwarte Euch, meine Kinder
In Ewigkeit
.
Amen.“
.
Beim Schreiben der letzten Zeilen durchströmt mich eine unbeschreibliche Welle tiefer Liebe des ICH BIN.
Die Buchstaben der Botschaft verschwimmen und lösen sich auf unter meinen Tränen des Glücks…
.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das goldene Buch – “ Der Orkan “ – 2.2.15

  1. morphou schreibt:

    Hallo ihr Lieben
    Was ich jetzt hier lese haut mich echt um.In der Nacht zum 1.Februar bin ich auch so gegen 4.00 von einem starken Brummgeräusch aufgewacht und mein Solar Plexus vibrierte und stand wie unter Strom.Ich habe gestern früh auch einen Kommentar auf Deinem 2. Blog geschrieben.Und heute bei der Arbeit war das Thema Nr.1.ALLE haben in dieser Nacht Seltsames gespürt…
    Love&Peace,morphou

  2. Pingback: Über Tage anhaltende Sonnenabstrahlung löst Sturmwarnung fürs Magnetfeld mit aus | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s