Das Goldene Buch – Der Ton – 3.2.15

Kapitel 3 „Der Übergang“  –
3.3.“Der Ton „
.
Alfred:
eine neue Botschaft des ICH BIN, die ich heute Nacht erhalten habe und an alle Menschen gerichtet ist, möchte ich gerne mit Euch teilen: 
.
Am 3. Februar 2015
.
Ich wache auf, fühle mich frisch, die bleierne Müdigkeit des letzten Tages scheint aufgelöst.
Eine innere Stimme sagt mir, dass eine neue Botschaft für das Goldene Buch auf mich wartet.
.
Ich werfe einen Blick auf die große Blume des Lebens, die den Eingang zu meinem Inneren Tempel ziert und trete ein…es ist so friedlich, so ruhig.
.
Das helle, nicht blendende, sanfte Licht des ICH BIN erwartet mich. Ich spüre ein Lächeln.
 .

ICH BIN: „Ich freue mich, dass du meinen
Worten folgst. Eine neue Seite wird gegeben, die 28, „Der Ton“. So schreibe:“
.
ICH BIN:
.
„Höre in der Nacht das Pfeifen des Windes und den Klang, der Dich umgibt. Es ist dein Herz,
das Dich nun nach Hause ruft. Fühle die Welle, die Dich trägt, wenn der Ruf der Eule schallt.
.
Nichts wird Dich behindern und nichts wird Dich ängstigen, denn Ich bin bei Dir, Dein Vater,
Deine Mutter. Tragen werde Ich Dich in meinen Armen, hinweg über alle Klüfte.
.
Nun lausche auf das, was in Deinem Innern erklingt. Es ist der Ruf der Liebe, die Dich nach
Hause bringt. In Ewigkeit
.
Amen

.

http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage14

.

Neu eingestellt: Der spirituelle Weg ist dafür da, zu erkennen, wer wir wirklich sind

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s