Das Goldene Buch – “ die Nacht “ – vom 4.2.15

Kapitel 3 „Der Übergang“

3.4  „Die Nacht“

Alfred:
G
erne möchte ich mit Euch eine neue Botschaft des „ICH BIN“ teilen, die an alle Menschen gerichtet ist: Am 4. Februar 2015

.

Noch immer bin ich überwältigt von den luziden Traumsequenzen, die mir gerade eine andere Realität voller Farben, wundervollen Begegnungen und unglaublicher Schönheit zeigten. Es ist mitten in der Nacht, trotzdem fühle ich mich voller Energie wie niemals zuvor.

Irritiert versuche ich meinen Körper zu spüren, meinen Arm, meine Beine, aber es ist anders als sonst. Mein Körper scheint von innen zu glühen, als ob flüssiges Metall durch jede einzelne Ader fließt. Ich genieße diesen Zustand, denn mich durchströmt eine so gewaltige, jedoch wohlige und sanfte Energie, wie ich es nie zuvor erlebt habe. Während ich mich diesen wundervollen Gefühl hingebe, mich entspannt treiben lasse, erhalte ich unvermittelt eine Botschaft von ICH BIN. 

.

Es ist eine neue Botschaft für das Goldene Buch und ist gerichtet an alle Menschen. Sie lautet: “DIE NACHT”.

ICH BIN:
„Die Nacht, die Euch ängstigt, wird verblassen, weil ein neuer Tag anbricht. Es ist die Zeit des Wandels, die Ihr Euch so ersehnt.Begleitet und behütet von den Schwingen, die Ich Euch gebe, erreicht Ihr ein neues Ufer, der Liebe gleich.Nicht fürchten meine Kinder, das ist wichtig, denn es ist der Stein, der den Weg blockiert. Habt keine Angst, denn nichts kann Euch schaden, da Ihr meine Kinder seid.

Seht den Streif am Horizont. Es ist das Gold der Zukunft, das Euch zeigt, wohin der Weg Euch führt.

Liebt Euch, fasst Euch an den Händen, denn Ihr seid bald dort, wo Frieden herrscht in Ewigkeit

Amen.“

Anmerkung
Der Titel der Botschaft wurde von ICH BIN betont, der Grund weshalb ich den Titel in Großbuchstaben gehalten habe. Ich fühle, dass es sich dabei um eine besondere Nacht handelt.

.

 

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage15

.

Neu eingestellt: ” Lebe Deine Wahrheit” ist für uns alle jetzt angesagt !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

