Engel – Orakel der Liebe vom 4. bis 11. Februar 2015

Liebe Lichtwesen,

je höher wir schwingen, umso mehr bringen die herein strömenden Energien alles in einen Ausgleich und Harmoniesierung, bzw. Heilung. Dies habe ich selbst in mirund meinem Umfeld seit Samstag erlebt, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 03.02.2015

ISIS & OSIRIS: Das göttlich Männliche erhebt sich und geht in den Ausgleich mit dem Weiblichen !

Für die kommende Liebeswoche verheissen uns die Engel Zeit und Zusammensein mit unserem/r Liebsten, evtl. mittels einer Reise oder eines Ausflugs. Starke romantische Gefühle werden deutlich fliessen und spürbar sein, es ist jetzt eine Zeit, sich psychologisch gesehen dem anderen „nackt“ zu zeigen, also sich selbst gefühlsmäßig mehr zu offenbaren, wenn auch ggf. in kleineren Schritten.

Nur so kann eine Brücke geschlagen werden zwischen beiden Partnern, ein Weg des Austauschs und Ausgleichs der göttlich männlichen und weiblichen Energie zwischen zwei Menschen sich entfalten. Die Engel teilen uns mit, dass nun die göttlich männliche Energie sich befreit und erheben wird und nicht zuletzt mittels tantrischen Austauschs zu mehr energetischer Balance in Männern und Frauen führen wird. Dies wird sich sehr positiv auf neu beginnende und bestehende Beziehungen auswirken…

.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel – Orakel der Liebe vom 4. bis 11. Februar 2015

  1. Linda Zwiener schreibt:

    Hallo Ihr Lieben,

    kann nur sagen „BINGO“……die männliche Seite kommt mit einer inneren Kraft und voller Klarheit zutage ….. Weichheit gepaart mit Klarheit…..Weiblich und Männlich endlich spürbar im Ausgleich …..und im gesamten Ausdruck …. es bleibt nichts im Verborgenen und bedarf immer wieder genauem Hinsehen- und fühlen, wo halte ich mich noch zurück, wieviel Raum gebe ich dem Gegenüber oder wo versucht das Gegenüber seinen Willen durchzusetzen….wo gebe ich noch Macht ab…..Ich durfte diese Woche noch so einiges erkennen ….
    Einfach spannend und immer schön achtsam sein

    Alles Liebe an Euch ❤
    Linda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s