Heute abend ab 20:15 und morgen ab 17 Uhr spricht Mutter Erde zu uns durch Sam

Liebe Lichtwesen,

es ist wieder soweit, heute abend wird das gestrige Vollmondchänneling zum ersten Mal gesendet ! Ich bedanke mich bei Sam und Mutter Erde für ihre Hingabe in ihren monatlichen Durchsagen und wünsche Euch die berührenden Gefühle, welche ich immer dabei wahrnehme,  in Liebe von Charlotte

.

Die Sendung ist unter folgendem  Link aufrufbar :

http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1..

Die Sendung wird morgen um 17 Uhr unter dem gleichen Link wiederholt !

Mutter Erde spricht zu uns…

 

 

Hawaianisch-Indianisch           Channel: Sam    

Aufzeichnung vom 04.02.2015

.

Neu eingestellt: Das Goldene Buch – Der Goldene Anker – 5.2.15

Engel – Orakel der Liebe vom 4. bis 11. Februar 2015
.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute abend ab 20:15 und morgen ab 17 Uhr spricht Mutter Erde zu uns durch Sam

  1. Pingback: Heute abend könnt ihr in einem Webinar von Peter Sczok Fragen an die geistige Welt stellen | Einfache Meditationen 2

  2. Sam schreibt:

    Hier findest Du das Mutter Erde Channeling vom 04.02.2015
    http://www.ldsr-tv.de/index.php/sendeplan2/eventdetail/4213/-/mutter-erde-spricht-zu-uns
    Alles Liebe
    Sam

    • Mona Zerbe schreibt:

      Lieber Sam,
      herzlichen danke für deine wundervollen, klaren, starken Botschaften, die große Aufklärungsarbeit leisten, und uns neue Einsichten verschaffen, besser zu Handeln, mehr zu verstehen.
      Ich und mein Umfeld verfolgen stets deine Arbeit hier auf Charlottes Seite, und nehmen uns dieses zu sehr Herzen.
      In diesem Sinne, vielen lieben Dank, GLG Mona Zerbe.
      LG an dich liebe Charlotte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s