Das Goldene Buch – “ Der Ruf „- 6.2.15

Alfred.

die folgende Botschaft erhielt ich heute Morgen von ICH BIN. Gerne möchte ich sie mit Dir und Deinen Lesern teilen: Am 6. Februar 2015

Kapitel 3 „Der Übergang „

3.6  Der Ruf

Die ganze Nacht über drängte sich der Titel der nächsten Seite des Goldenen Buches in meine Träume und Gedanken.“Der Ruf” lautet die nächste Botschaft, die ich nun am frühen Morgen von ICH BIN empfange. Sie ist sehr symbolhaft und ich fühle eine große Dringlichkeit:

.
ICH BIN: Der Schöpfer

.
„Wenn der Ruf erschallt, dann suche das Licht, das in Dir ist.

Höre meine Worte, denn sie sind der Weg, der dich bringt ins Licht. 

Lausche dem Wind, der tobt in der Nacht, da er kündigt an den neuen Tag.

.

Warte nicht bis es finster wird, suche JETZT nach dem Licht, das in Dir strahlt. Mein Wille geschehe, bevor das Lamm den Tag erblickt.

.
Ich bin bei Euch, führe auf dem Weg, der das Neue bringt. Hört auf Euer Herz, denn es zeigt die Wahrheit, die Wahrheit, die im Dunkeln lag.
So sei es.
Amen.“

In Liebe, Alfred

.

Quelle und weitere Details : http://www.das-goldene-buch.net
.

.

Neu eingestellt: Video vom neuesten Vollmondchänneling vom 4.2.15 mit “Mutter Erde” durch Sam

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Goldene Buch – “ Der Ruf „- 6.2.15

  1. Pingback: Video vom neuesten Vollmondchänneling vom 4.2.15 mit “Mutter Erde” durch Sam | Einfache Meditationen 2

  2. Leandra schreibt:

    Hallo zusammen,
    Mich würde mal allgemein eure Meinung zum goldenen Buch interessieren? Was will Alfred uns genau mitteilen?

    Liebe Grüsse leandra

    • Liebe Leandra,
      er ( Alfred) will uns mitteilen, dass sehr bald eine große Schwingungsanhebung kommt, wie es schon seit Freitag am Laufen ist und auf einmal alles anders ist. Das mit dem Ton, hier als „Ruf“ genannt, habe ich schon vor Jahren auf meinem Blog eingestellt.

      Ich fühle mich seit gestern richtig krank und stark erkältet, was immer bei starken Energieanhebungen so ist, damit wir mehr ruhen und so der Körper die hohen Energien annehmen kann.

      Alfred drückt es in Worten aus, was schwingungsmäßig auch gerade geschieht, Ich denke, dass es jetzt besser zu verstehen ist. Nimm Kontakt mit Deinem Hohen Selbst oder Deiner Seele auf und frage diese, was immer Dich bedrückt. Es ist jetzt die Zeit dies zu leben, denn die individuellen Impulse für uns kommen von dort und wollen immer mehr beachtet sein, in Liebe von Charlotte

  3. Leandra schreibt:

    Liebe Charlotte
    Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Verstehe es jetzt besser. Habe 3 Tage urlaub und fühle mich wie vom Lkw überfahren, mag mich fast nicht bewegen, jedoch die Gedanken kreisen. Da ich jetzt weis es hat mit energieanhebung zu tun, kann ich besser damit umgehen. danke.

    Liebe Grüsse leandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s