Das Goldene Buch – “Der Glockenschlag”- 7.2.15

Kapitel 3 : Der Übergang

3.7 “ Der Glockenschlag “

Alfred:

.
die folgende Botschaft von ICH BIN ist eine der tiefgehendsten, die ich bisher erhalten habe. Sie ist an alle Menschen gerichtet. Gerne möchte ich sie mit Euch teilen: 

Am 7. Februar 2015

Mit dem Aufwachen vernehme ich klar und deutlich ein Wort, bestimmt ein Begriff meine Gedanken: “Der Glockenschlag”. Ich ahne, dass eine neue Botschaft für das Goldene Buch auch mich wartet und vergewissere mich:

.
Alfred: “Vater-Mutter, ist das die neue Botschaft, “Der Glockenschlag”?”

.
ICH BIN: „Ja. Nun schreibe:”

.
Von ICH BIN erhalte ich nun eine der tiefgehendsten Botschaften:

.
ICH BIN:

.
“Wenn die Glocke tönt und die Erde erzittert, dann ist die Zeit gekommen. 
Hütet Eure Augen bis zu dieser Zeit, damit sie Euch nicht blenden. ( es bedeutet kein Fernsehen, Kein Radio und Zeitung zu nutzen, um energetisch in einer hohen Schwingung zu bleiben !!!)

In tiefer Demut verbleibt bis zu dieser Zeit. 

Achtet Euren Nächsten, denn er liebt Euch, wie Ich Euch liebe. Es gibt keinen Hass, keinen Neid, seid klar in Euren Gedanken.

Meine Liebe zu Euch wird Euch begleiten, bis zu dem Moment, nach dem Ihr Euch sehnt.

 Es ist der Moment der Erhebung, der nun naht. 

Seid wach und betet. Es lässt Eure Herzen entflammen.

Wir sehen uns bald 

In Ewigkeit  Amen.” 

In Liebe, Alfred

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage17

.

Neu eingestell: Energieübertragung mit Heilfrequenzen hilft uns immer besser höher schwingende Energien anzunehmen

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s