Engel – Orakel der Woche vom 9. bis 15. 2.15

Liebe Lichtwesen,

alles, wie es Sabine hier ausgelegt hat, kann ich nur bestätigen, vor allem das Vergeben

ist jetzt, wo alles so hochkocht,  wichtig. In Liebe von Charlotte

.

 

Veröffentlicht am 09.02.2015

.

Ihr Lieben, leider ist zurzeit mein EO facebook Account gesperrt, weil ich vom Ausland darauf zugegriffen habe und ich muss warten, bis facebook mir meinen Account wieder freigibt Bitte teilt das Video mit euren Freunden, die es vielleicht sonst nicht mitbekommen. Ich hoffe, bald ist wieder alles beim Alten!

Sonnige Grüße aus Kenia sendet euch das EO…;-)

.

Neu eingestellt: Das Goldene Buch – “Die Große Stille” – 9.2.15

.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

