Das Goldene Buch – “Der Große Wechsel” – 10.2.15

 Neu eingestellt am 11.2.15 : Termin- Erinnerung, wo ich dabei bin

———————————————————————————————————–

Alfred:
heute am frühen Morgen erhielt ich erneut eine Botschaft des ICH BIN, die an alle Menschen gerichtet ist. Gerne möchte ich sie mit  Euch teilen: Am 10. Februar 2015

Kapitel 3  „Der Übergang“

3.10  „Der große Wechsel „

In einer unruhigen Nacht, in der ich immer wieder – begleitet von starken Vibrationen meines Körpers – aufwachte, erhielt ich früh am Morgen eine neue Botschaft für das Goldene Buch

Die Botschaft des ICH BIN ist erneut an alle Menschen gerichtet:

.

ICH BIN: „Das Licht steigt, die Unruhe wächst.

.
Meine Kinder, habt Mut den Veränderungen ins Antlitz zu schauen. Es scheint, als ob alles außer Kontrolle gerät, nicht wahr? Hört auf Euer Herz, wenn die Wahrheit sich zeigt und seid voller Hoffnung.

„Kein Stein bleibt auf dem anderen“ würdet Ihr sagen, wenn der tosende Sturm der Wahrheit seine Kraft entfaltet. Hört auf Euer Herz!

.
Seht, nicht mehr lange wird es dauern, bis Ich Euch in meine Arme schließe. Meine Arme der Liebe, die Euch schützen und Kraft verleihen.
Die Kraft, die Ihr erhaltet für den großen Wechsel, den Wechsel ins Licht.

In Ewigkeit   Amen.“

In Liebe, Alfred

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage18

.

Neu eingestellt: Eine Botschaft der göttlichen Mutter: “Hier ist euer Zuhause “

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Goldene Buch – “Der Große Wechsel” – 10.2.15

  1. Pingback: Eine Botschaft der göttlichen Mutter: “Hier ist euer Zuhause “ | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

