Die Balance in allem finden, ist unsere weitere Lernaufgabe

Liebe Lichtwesen,

ich habe eine Art Dauererkältung, die mal stärker ist und sich nach 2 bis 3 Wochen abschwächt um dann wieder zu kommen. Die letzten Tagen vor dem Vollmond und danach haben es wieder verstärkt. Da sehr viele Menschen im Moment diese Art von Erkältung haben, denke ich, dass es mit der großen, gerade ablaufenden Transformation zu tun hat, und es kann gut sein, dass es vielen von Euch ähnlich ergeht. Lasst Euch davon nicht beirren, denn wir sind sehr nahe, dass es losgeht.

Das ist mit ein Grund, warum mein Dank für all die Spenden, welche ich im Januar 2015  von vielen Seelen erhielt, erst jetzt geschrieben ist. Ihr alle habt mitbekommen, dass ich in den letzten Tagen wenig geschrieben habe. Wenn so was geschieht, hängt es meist damit zusammen, dass ich mich unwohl oder krank fühle. Dabei kann es tagsüber sogar sehr abwechselnd sein, mal fühle ich mich einige Stunden gut, um dann ganz plötzlich mich ganz unwohl zu fühlen.  Es fühlt sich an, als wenn wir gerade im Schleudergang in den Dimensionen aufsteigen !

Doch für heute habe ich es mir fest vorgenommen und so bedanke ich mich aufs herzlichste von (vom 2.1.15 aufwärts) bei Ge.Sch., Uw. Ar., Ge. Gö., He.Be., Mo.Ze. , Zi. Mo

Eb. Ra., Ul.Ko.Me., An.La., Si.Pi.Ge., Bi.Ep., Mo.Mü., Ke.Sch., Ma. Wa., Gu.Kö., Ec. Fr. und Al. Zi.

Ich danke euch allen, denn durch eure Spenden bin ich motiviert, weiterhin meine Blogs zu führen, besonders wenn ich mich so krank fühle, wie in der letzten Zeit. Gerade jetzt kommt es auf jeden von euch an, dass ihr in eurer Mitte bleibt, doch kann es hin wieder passieren, dass wir rausfallen, wenn etwas sich noch in uns zeigt. Daher verbindet Euch mit eurem göttlichen Selbst, und lasst Euch jeden Tag ein Stück mehr führen, dann schaffen wir es alle ganz einfach, den gemeinsamen Aufstieg, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Das Goldene Buch – ” Der Regenbogen ” – 13.2.15

.

Ich stelle, für all jene, die noch nicht meine Kontodaten gefunden haben, und als Ausgleich etwas spenden wollen, meine Kontodaten hier ein.

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,        IBAN : DE60700520600022314215  

BLZ : 70052060         BIC : BYLADEM1LLD   

DANKE Für Euer Sein, für Eure Liebe und Euer Durchhaltevermögen, in Liebe von Charlotte

.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Die Balance in allem finden, ist unsere weitere Lernaufgabe

  1. Regina Slotty schreibt:

    Liebe Charlotte ich werde auch im Moment, das heist seit längerer Zeit so mit Schmerzen am ganzen Körper beschenkt, manchmal ist mir das zu viel und weiss nicht was ich tun soll? Dir geht es auch so ähnlich, sage mal wie lange noch, ich weiss dass Schmerzen Heilung sind, aber manchmal kann man nicht mehr, stehen wir wirklich vor einem großen Event,und sind unsere Schmerzen dann weg,
    und wie wird es Aussehen? bin sehr dankbar für Deine Antwort.
    lichtvolle Grüße von Regina

    • Leandra schreibt:

      Hallo Regina, ich hab zwar keine körperlichen Schmerzen, dafür psychische Probleme. Deine Frage ob dieses grosse Event wirklich nahe ist würde mich auch sehr Interessen. Hab so das Gefühl wir alle haben uns die letzten Jahre so eingesetzt, Licht und Liebe vorgelebt. Jetzt sind viele total erschöpft und ausgelaugt vom ewigen geben. Wenn jetzt nicht sofort Hilfe kommt, verlieren wir nächstens die Geduld und den Glauben ans gute! Wäre schade wenn wir kurz vor dem Ziel aufgeben, darum wäre ein Lichtblicks, dass wir auf dem richtigen Weg sind ganz wichtig.
      Liebe Grüsse Leandra

      • Liebe Leandra,
        es gibt das göttliche Licht und die Liebe in so großartiger Weise hier auf der Erde, wie nie zuvor. Nimm Dir Zeit und lade jeden Tag die Urquelle zu Dir ein. Bitte Sie, Dich es spüren zu lassen, dass sie uns total umgibt. Die Vorhänge sind schon alle beiseite geschoben.

        Wir sind es, welche die Urquelle in uns einladen können, indem wir darum bitten. Ich sage in Gedanken: ich bin Licht und Liebe, und Licht und Liebe gehen von mir aus, und schon wird es mir richtig heiß. Oder Ich Bin, das Ich Bin. Tief in Dir ist der Seelengrund, den Du erreichst, wenn alle Ängste und Resonanzfelder aufgelöst sind, bitte darum, das all dies aufgelöst ist und Du wirst die Liebe der Quelle fühlen, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Regina,
      meine Freundin Linda hat auch immer soviele Schmerzen, worüber sie hier schon oft berichtet hat. Warum der eine mehr und der andere weniger Schmerzen fühlt, hängt eventuell mit persönlichen Verträgen zusammen, sprich es kann sein, dass Du Dich bereit erklärt hast, es für viele andere Menschen aus Liebe zur Quelle es so zu fühlen.

      Daher verbinde Dich, wann immer es geht mit Deinem göttlichen Selbst und frage innerlich nach. Wenn Du es nicht annehmen kannst, was bei mir auch vorkommt, dann kannst Du im Webinar von Peter nochmals nachfragen, warum es so ist. Er ist ein sehr gutes Medium, wie ich es selbst erfahren habe!

      Es kann auch sein, dass Schmerz bedeutet, dass da noch was ist, was aufgelöst werden möchte. Bitte frage auch dies ab. Schmerzen können auch ein Hinweis sein, dass Du endlich das änderst, was Du schon lange umsetzen willst!

      Wenn Du alles abgefragt hast, bitte Dein Höheres Selbst, dass es immer mehr an Deinem Leben teilnehmen darf, um Dich zu führen, denn auch dies kann sich durch Schmerzen so bemerkbar machen.

      Desweiteren bitte immer wieder die kosmischen Ärzte um Hilfe, sie dürfen nur helfen, wenn wir darum bitten. Ich denke an Dich und allen, denen es ähnlich ergeht und bitte die Urquelle Euch Hilfe zukommen zu lassen.
      In Liebe von Charlotte

  2. Renate S. schreibt:

    Ja ihr Lieben, der Lichtkörperprozess beutelt manche ganz schön … Diese Ärztin aus Ö gibt dazu verständnisvolle Erklärungen : https://www.youtube.com/watch?v=02kQKbU5qK8

    Auch von diesem Arzt/Energetiker gibt´s ein gutes/informatives Video: https://www.youtube.com/watch?v=K3cqtzZHZY8

  3. Schoder Yvonne schreibt:

    Liebe Regina,
    Gib keine Energie in die Schmerzen, sondern atme ganz tief in den Schmerz hinein und bitte um Auflösung. Bleib im Vertrauen das alles gut ist und du vom göttlichen Licht durchdrungen und angefüllt wirst. In Liebe Yvonne

  4. morphou schreibt:

    Hallo liebe Lichtgeschwister
    Zu lesen das es euch gerade so schlecht geht,betrübt mich sehr.Ich kann es gut nachfühlen,weil ich diese Dauergrippe von September bis Dezember hatte! Ich habe den Fehler gemacht und das vom Arzt verschriebene Antibiotika genommen,was alles nur noch schlimmer machte und mein Immunsystem total angriff.Was dann nach viel herumdoktoren letztendlich wirklich geholfen hat,war hochdosiertes Vitamin D und kolloidales Silber 60ppm.
    Was das Event angeht denke ich– Das Event wird kommen wenn es vom KOLLEKTIV erwartet wird.Nimm deine Gedanken,visualisiere,fühle und drücke dann im richtigen Moment auf SENDEN…Love&Peace,Morphou

  5. Leandra schreibt:

    Ja hallo liebe morphou,
    Danke für die Antwort und die lieben Worte. Hab so keine Pläne im Moment für mein Leben. Gerade jetzt fühlt es sich so an wie Ruhe vor dem Sturm. Überall wird über den Event geschrieben aber was da genau passiert und wann kann glaub ich niemand sagen. Das beschäftigt mich sehr. Möchte gerne mehr wissen.

    Liebe Grüsse leandra

    • morphou schreibt:

      Hallo liebste Leandra
      Tja,das EVENT…ich glaube das niemand wirklich weiß was es genau ist.Und es ist auch durchaus möglich das jeder seine eigene Vorstellung davon hat.Ich denke es geht dabei um eine Große Veränderung,die das Bewusstsein des einzelnen Menschen,die Gesellschaft,die Erde als große Mutter,und auch die gesamte Galaxie erfasst.Mir haben Filme wie Solar Revolution von Dieter Broers,THRIVE, und Pachacutec geholfen mich in dieses Thema reinzufühlen.Weißt Du,wir erwarten das EVENT wie einen großen Knall.Was aber wenn das EVENT ein Prozess ist der still abläuft und schon längst begonnen hat? Immer mehr Menschen werden Vegetarier,immer mehr Menschen gehen nicht mehr wählen,immer mehr Menschen kaufen FAIR TRADE u.s.w. Unsere Aufgabe kann jetzt nur eine sein,nämlich uns und so viele wie möglich in eine hohe Schwingung zu bringen.love you,morphou

      • Leandra schreibt:

        Ja liebe morphou, muss gerade lachen. Sitze da und warte auf den grossen Knall. Aber du hast recht es ist Arbeit an jedem selber beizutragen. Arbeite täglich an mir, lief auch ganz gut, jedoch im Moment stagniert alles. Schlechte Ernte von meiner Aussaat im Moment. Bleibe im Vertrauen. Danke du hast mir sehr geholfen.

      • Liebe Leandra,
        bwerte bitte nichts, denn so trennst Du Dich selbst vom göttlichen Fluß und wenn es geschieht, dann gleich auflösen. Manches braucht halt seine Zeit. Es geht darum, dass wir im vertrauen sind und bleiben. Bei mir läuft auch nicht alles, wie ich es mir vorstelle und dann frage ich innerlich nach, wo und ob ich etwas blockiere. Wenn nichts ist, dann gehe in nach meinen Impulsen, was gerade angesagt ist zu tun, und irgendwann kommt dann schon das, was ich mir vorstelle. In Liebe von Charlotte

  6. Leandra schreibt:

    Liebe Charlotte
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Probiere es gleich aus mit diesem Satz und der Urquellen. Würde mir gerade klar, dass ich die Antwort im Aussen anstatt in mir selber gesucht habe. Vielen Dank.

  7. Leandra schreibt:

    Ok vielen Dank, kannst du mir noch einen Tipp geben wie ich etwas auflöse, weiss genau wie ich mich blockiere, kann es jedoch nicht loslassen?

    • Liebe Leandra,
      es gibt nur Energie in unterschiedlichen Schwingungszustände, daher denke ich innerlich Liebe und sende es dahin mit Gefühl, so wird es in einen anderen Schwingungszustand gebracht und verändert sich, dann bist frei, wenn Du es gedanklich nicht mehr bei Dir andocken läßt.

      Wenn es sich weiterhin bei Dir meldet, schau was es da in der Tiefe gibt, wenn es nichts gibt, dann will sich das Ego vordrängen. Liebe und achte Dein Ego, denn es hat Dich durch 3D geführt, jetzt darf es Urlaub nehmen und Dein Hohes Selbst darf die Führung,übernehmen, wenn Du es darum bittest.

      Das Ego führt sich manchmal wie ein kleines Kind auf, will Beachtung und das kannst Du ihm geben, doch es ist für alltägliche Aufgaben zuständig, wenn es gebraucht wird. Das wirst Du merken, doch Zweifel, Unsicherheit und Bedenken sind jetzt immer mehr überholt.

      Ich spreche auch mit meinem Ego und lasse ihn wissen, dass es in den neuen Zeit anders sich einbringen kann. Es soll sich mit meiner göttlichen Führung absprechen, denn meine göttliche Führung weiß am besten, wann es gebraucht wird. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  8. morphou schreibt:

    Liebe Leandra
    Ich weiß nicht ob es dir hilft,aber meine Großmutter war eine griechische Schamanin.Und wenn es ums Loslassen ging,hat sie symbolisch etwas dem Feuer übergeben.also ein Feuerritual gemacht.das muß gar nicht so dramatisch ablaufen.Manchmal reicht Räuchern auch.Es geht um die symbolische Transformation von der Materie ( Erde ) in Rauch (Luft).Das was du loslassen willst wird wird in ein anderes Element umgewandelt.Sei voller Freude und Leichtigkeit,und verschenke es an den Wind. Love,Morphou

  9. Regina Slotty schreibt:

    Liebe Lichtgeschwiester ich bedanke mich bei Euch für diesen Austausch,
    ich probiere das Alles aus was ihr vorgeschlagen habt. Alles Liebe und Gute

    Die Energien steigen weiter, und viele Menschen in meiner Umgebung fast Alle wissen nichts davon schade, vielleicht ist das mein Problem.
    aber ich habe mir vorgenommen nur um mich zu sorgen und in Leichtigkeit leben. und der Quelle vertrauen, Danke schön dass es Euch gibt,
    lichtvolle Grüße von Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s