Das Goldene Buch – “Das Unwetter” – vom 15.2.15

Alfred:
eine neue Botschaft des ICH BIN für das Goldene Buch möchte ich gerne Euch teilen: Am 15. Februar 2015

Kapitel : “ Der Übergang „

3.14  “ Das Unwetter „

.

Heute Nacht erhielt ich von ICH BIN eine neue Botschaft für das Goldene Buch.

Der Titel lautet: “Das Unwetter”.

.
ICH BIN:

„Wir bewegen uns auf eine neue Zeit zu, meine Kinder. 

Wie in einer Achterbahn erreicht Ihr nun den Gipfel, der

Euch Einen phantastischen Ausblick ermöglicht. 

Um an Euer Ziel zu kommen, werdet Ihr noch einmal Fahrt

aufnehmen, vor Vergnügen juchzen, Euch an Euren Nächsten klammern,

den Atem anhalten.

Seht, es ist eine aufregende Zeit, die sich nun mit großer Geschwindigkeit dem Ende neigt. 

Ihr seid am Ziel, … fast. Genießt die letzten Meter, lasst der Vorfreude freien Lauf. Es ist für alles gesorgt.

Habt Vertrauen in mich, der Euch so sehr liebt.

In Ewigkeit
Amen.“

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage20

.

Neu eingestellt: “Gebet für die Versöhnung der Völker ” von der göttlichen Mutter

.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s