“ Das ist Liebe „

Liebe Lichtwesen,

gestern bekam ich eine wundervolle Karte zugesandt mit einem einzigartigen 3 D Bild !

In der Karte war der Seinszustand der „Liebe „, den wir jetzt erleben, in einfachen und klaren Worten niedergeschrieben, die ich mit Euch allen teilen möchte, da es mich so berührte :

“  DAS  IST  LIEBE „

Frei sein, ohne über Grenzen zu gehen.

Gefangen sein ( von der Liebe ) , ohne Fesseln zu spüren.

Im Dunkel sehen, ohne Angst zu haben.

Die Sterne fühlen, ohne danach zu greifen.

Halt zu haben, ohne danach zu suchen.

Antworten zu finden, ohne Fragen zu stellen.

Gänsehaut zu haben, ohne zu frieren .

Zweisamkeit zu fühlen, ohne einen anderen.

Sich geliebt fühlen, ohne ein Wort.

Wärme spüren ohne Nähe.

 “ Das ist Liebe  „

.

DANKE – DANKE – DANKE

.

Genießen wir alle diesen Zustand der bedingungslosen Liebe, das große Geschenk der Urquelle an alle, die dafür bereit sind, es zu empfangen,

in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt:  Die kymische Hochzeit steht für all jene an, die ihren freien Willen an Gott übergaben

.

und Das Goldene Buch – “Der Mondschein” – 17.2.15

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Liebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “ Das ist Liebe „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s