Das Goldene Buch – “ Der Mond fällt – 20.2.15

Kapitel : Der Übergang

3.19 :   “ Der Mond fällt „

Alfred:
die neue Botschaft des ICH BIN mit dem Titel „Der Mond fällt“  berührt mich noch immer und möchte sie gerne mit Euch teilen: Am 20. Februar 2015

.
Noch immer stehe ich unter dem Eindruck der Botschaft des ICH BIN, die ich soeben erhalten habe. Die Botschaft für die nächste Seite des Goldenen Buches trägt den Titel “Der Mond fällt”:

.
ICH BIN:

„Der Mond fällt“ bedeutet, meine Kinder, dass der Tag der Wahrheit näher rückt.

Viele Äonen lang wart Ihr überzeugt, dass die Wiege Eurer Herkunft hier auf der Erde liegt. Seid nicht überrascht und lauscht, wenn der Wind der Wahrheit Euer Ohr erreicht.

Tief in Eurem Herzen wisst Ihr und versteht Ihr, dass Ihr, die Ihr meine Kinder seid, Kinder des Universums seid.

Lasst die Wahrheit in Euch strömen und genießt es zu erfahren, wer Ihr wirklich seid.

Es wird viel Freude und Verwunderung sein, wenn Ihr die Decke der Dunkelheit und Unwissens entfernt.

So harrt diesem einen Moment, der Euch nun die Wahrheit bringt.

In Ewigkeit

Amen.“

In Ewigkeit  Amen.”

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage23

.

Neu eingestellt : Bestätigung durch eine der hier Lesenden über die Heilung der dunklen Seelen

.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Goldene Buch – “ Der Mond fällt – 20.2.15

  1. Leandra schreibt:

    Hallo zusammen
    Besucht jemand morgen das Treffen bei Alfred ? Austausch und Info zum goldenen Buch?

  2. Leandra schreibt:

    Liebe Charlotte,
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich wäre sehr gerne gegangen aber hab über 5 Stunden reisezeit. War mir zu weit. Vielleicht war sonst jemand dort und erzählt uns davon.
    Licht und Liebe
    Leandra

Kommentar verfassen

