Engel Orakel der Woche vom 23.2. bis 1.3.15

Liebe Lichtwesen,

hier ist wieder das beliebte Engelorakel , wo sehr ausführlich auch über die Keniareise gesprochen wird. Ich wünsche Euch viel gefühlvolle Einsichten, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 21.02.

Stehe zu deiner Herzens-Wahrheit! In der kommenden Woche geht es um mehr Klarheit in Beziehungen (auch Liebesbeziehungen).

Vielleicht verspürt ihr das starke Bedürfnis, Klarheit in eure Beziehungen zu bringen. Die Engel raten dazu, dies ehrlich, offen, aber auch auf spielerische Weise (also nicht bierernst) zu tun und zu vermeiden, andere Menschen bzw. deren Verhalten zu sehr zu bewerten. Da dies eine Betrachtung aus Sicht des Egos darstellt und schnell zu Trennung führen könnte. Es geht aber viel mehr darum, die eigene Wahrheit auszusprechen und dennoch miteinander verbunden zu bleiben.

Zudem sind bereits seit letzte Woche die vorbereitenden Energien auf den Frühlings Equinox und die Sonnenfinsternisse im März zu spüren, was zu weiteren energetischen Upgrades vor allem im Kopfbereich oder Nervensystem führen kann, aber auch zur (Re-)Integration von wichtigen Seelenanteilen…

.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 23.2. bis 1.3.15

  1. Mona Zerbe schreibt:

    Ach wieder so schön, danke Sabine. Hatte auch Kopfarbeiten bemerkt, mein Umfeld auch sowie starken Kopfschmerz wie Sabine auch beschrieb.
    LG an alle, schönen Sonntag noch, Mona.

  2. Pingback: Mit dem Aufstieg der Erde steigt auch der ganze Kosmos mit auf ! | Einfache Meditationen 2

  3. Gabriele schreibt:

    Schön, dass Du wieder in der Nähe bist! Deine Infos sind sehr wertvoll für mich und helfen mir meinen Befindlichkeiten zu ordnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s