Das goldene Buch – „Freude“ vom 21.2.15

Kapitel 4  “ Das Ziel „
.
4.1 „Freude „
.
Am 21. Februar 2015
.
Prolog
Als ich die letzte Botschaft des Kapitels 3 veröffentlichte, war ich davon überzeugt, dass nun vorerst keine weiteren Durchgaben des ICH BIN für das Goldene Buch erfolgen würden.Umso mehr wurde ich von einer E-Mail überrascht, die mir zur selben Zeit, in der ich die Nachricht „Das Letzte Mal“ auf der Webseite des Goldenen Buches veröffentlichte, von Marah zugesendet wurde.In der E-Mail übersandte mir Marah – noch überwältigt von ihrem Kontakt, den sie nur wenige Minuten vorher hatte – eine Botschaft des ICH BIN.Sie erklärte mir, dass Sie nun die Aufgabe erhalten habe, das neue Kapitel des Goldenen Buches mit Botschaften des ICH BIN sowie auch von anderen Lichtwesen zu füllen.Tief in meinem Innern spürte ich sofort, mehr noch, ich wusste, dass Ihre Aussage wahrhaftig ist.

Wir verabredeten, dass wir uns am nächsten Tag zu dieser für uns beide überraschenden Veränderung telefonisch abstimmen.

Natürlich war ich sehr neugierig darauf mehr zu erfahren und bat ICH BIN darum, mir weitere Hinweise zu dieser wunderbaren Neuigkeit zu geben.

ICH BIN bestätigte, dass Marah nun das nächste Kapitel des Goldenen Buches füllen würde

und teilte mir den Titel dieses neuen Kapitels 4 mit.    Er lautet „Das Ziel“.Marah und ich telefonierten wie verabredet am nächsten Tag und sprachen über den Inhalt Ihrer ersten Botschaft.Wir spürten beide eine ganz besondere Energie in dem, was ICH BIN nun begann mitzuteilen.Der Klang der Botschaft hat sich verändert. Er ist nun klarer, direkter und vermittelt damit eine wachsende Dringlichkeit.Als ich nach dem Telefonat noch einmal zur letzten Botschaft „Das Letzte Mal“ zurück blätterte, blieb mein Blick beim ersten Satz des ICH BIN hängen:

.„Es ist das letzte Mal, dass Ich Euch vorbereite auf die Zeit, die sich am Horizont Euch zeigt“.Jetzt erst wird mir die Bedeutung dieses Satzes wirklich bewusst!ICH BIN hat unsere Vorbereitung abgeschlossen!
.Eine neue Phase hat begonnen!Hier nun die erste Botschaft des ICH BIN für das neue Kapitel, erhalten von Marah.
Die Botschaft ist gerichtet an alle Menschen:
.
ICH BIN:
.
„Wer an mich glaubt, ist im Licht der All-Einheit.Für die, die noch Anleitung benötigen, wird gesorgt.ICH BIN, heute und für immer.Der Schöpfer Allen-Seins teilt euch heute mit, dass die Dunkle Seite sich ergeben hat.Freude wird die Erde erreichen.

Das Licht der Welt erblüht immer mehr.

Es wird eine Zeit der materiellen Unterversorgung geben, aber nur für kurze Zeit.

Seid in der Freude und helft“

Nachtrag
.
Im Laufe der letzten Wochen stellte ich fest, dass die einzelnen Botschaften
des Goldenen Buches tiefer gehen, als es auf den ersten Blick erscheinen mag.
.
Erst beim zweiten oder dritten Durchlesen wird man bei vielen Botschaften
verborgene Details und Hinweise entdecken.
.
Auf meine Nachfrage hin erfuhr ich, dass die Symbolik der Botschaften so gewollt ist.
Auch wenn sich der Sinn einzelner Botschaften zunächst nicht erkennen lässt,
entfalten sie Ihre tiefere Bedeutung dann, wenn man sie im Kontext anderer
religiöser Texte oder Prophezeiungen betrachtet.
.
Ich verstehe nun, warum ich vor einigen Jahren einer meiner ersten Botschaften
erhielt, die ich seit dem nie vergessen habe:

.

„Die Prophezeiungen werden nun wahr!“

Der Absender war Johannes

.

.

Neu eingestellt: Die Destabilisierung des Magnetfeldes bewirkt Störungen im Kurzzeitgedächtnis 

und    Wie wird heute die Welt beinflußt ?

Alle niedrig schwingenden Energien Segnen und Lieben bringt uns schneller an unser gemeinsames Ziel

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s