Engel Orakel der Liebe vom 25.2. bis 5.3.15

Liebe Lichtwesen,

es wird ab jetzt alles leichter, wenn wir alles in uns losgelassen haben und durch das Gefühl der Leere hindurch sind. Dann kann man die uns umgebende Liebe immer öfter wahrnehmen, und in der Freude sein, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 25.02.2015

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen?

Für die kommende Liebeswoche kündigen die Engel an, dass die Liebe und gemeinsame Zeit wieder stärker in den Fokus rückt, denn bei einigen ging in der/den letzten Woche(n) das Thema Arbeit, Beruf und finanzielle Sicherheit vor. Jetzt scheint aber wieder Zeit zu sein zum Turteln und Spass haben, und die Ängste, die vielleicht das bisherige Verhalten mitbestimmt haben, kommen zur Ruhe, weil jetzt glückliche Zeiten mit einer friedvolleren Vision auf euch warten…

Neu eingestellt:  Heute Energieübertragung mit Peter und Mutter Erde Spezial mit Sam  

und Das goldene Buch – ” Vergebung ” – 23.2.15

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s