Das goldene Buch – “ Die Rückkehr “ – 28.2.15

Kapitel 5 : “ Die Rückkehr “

5.1. “ Die Rückkehr ins Licht „

Am 28. Februar 2015

Marah hatte gestern die letzte Botschaft erhalten und verabschiedete sich in tiefer Dankbarkeit dafür, dass sie Botschaften für das Goldene Buch erhalten und ein Kapitel darin schreiben durfte.

Ihr Abschied war auch ein bewegender Moment für mich.

Heute Nacht wachte ich auf, spürte die wundervolle Präsenz des ICH BIN.

ICH BIN: „Bist du bereit?“

Ich ahnte, dass nun der Moment eines neuen Kapitels gekommen ist, das Kapitel, das vor wenigen Tagen angekündigt wurde.

Alfred: „Vater-Mutter, ein neues Kapitel?“
ICH BIN: „So schreibe: DIE RÜCKKEHR“.

Der Titel des neuen Kapitels erschien in eindrucksvollen Großbuchstaben. Ich fühlte die Bedeutung dieses neuen Kapitels…

Alfred: „In Großbuchstaben?“
ICH BIN: „Ja. So schreibe:“
.
ICH BIN:
„Die Zeit des Endes und des Neuanfangs naht!Meine Kinder,
es ist Zeit, sich zurückzulehnen und lächelnd zurückzuschauen.Ist es nicht wunderbar, nicht großartig, was Ihr geschafft habt, erlebt, in den vielen Äonen Eures Lebens hier auf Mutter Erde? Ein sanfter Schauer sollte Euch erfassen, nicht wahr?

Es ist geschafft, die Ernte wird nun eingefahren!

Meine Kinder,
Ich, die Universen, alles Leben, das Ich geschaffen, verneigt sich nun vor Euch, vor dem, was Ihr seid!

In einem wundervollen Licht, dem Licht eines veredelten Diamanten gleich, erfüllt Ihr den Raum, die Zeit, alles, was jemals geschaffen und geschaffen wird.

Es ist Euer strahlendes Antlitz, das innehalten lässt.

Meine Kinder,
wie sehr liebe Ich Euch, wie sehr liebe Ich Euch, die Ihr aus mir hervorgegangen seid. Die Rückkehr hat begonnen, es ist die Rückkehr zu mir ins Licht. So sei es, so verneigen sich nun alle meine Kinder vor Euch, Ihr Menschen, die Ihr das Licht bald seid.

Für immer und in Ewigkeit

Amen.“

 

Während ich diese Zeilen schreibe, fliessen Tränen des Glücks meine Wangen herunter…

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage27

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

