Das goldene Buch – „Die Hochzeit“ – 2. 3. 15

Kapitel 5: “ Die Rückkehr „

5.3 “ Die Hochzeit „

Am 02. März 2015

Ich öffne meine Augen und spüre in der dunklen Stille die liebevolle Präsenz des ICH BIN.

Merkwürdig, ich habe nicht geträumt und dennoch höre ich in meinem Innern immer wieder diese eine berührende Stelle des Liedes „To Believe“ von Jackie Evancho:

„…And we’ll see in one another, The Loving Image of You…“

Ich gebe mich ganz diesem wunderbaren Augenblick der Stille und des Friedens hin…

.

ICH BIN: „Bist du bereit?“

Die Stimme des ICH BIN scheint noch sanfter und liebevoller zu klingen, etwas Feierliches liegt darin.

Ich erhalte eine ganz besondere und tief bewegende Botschaft, sie trägt den Titel „Die Hochzeit“:

ICH BIN:

„Meine Kinder,
es ist soweit, Euer Kleid ist angemessen!

Wir freuen uns auf Euren großen Schritt, den Schritt zum Altar der Liebe, dem Ihr nun als geschmückte Braut entgegentretet!

Ist es nicht wundervoll? Ihr habt so lange auf Euren Bräutigam gewartet, habt Euch so lange gesehnt, Eurem Liebsten entgegenzutreten.

Geht nun hin, mit mutigem Schritt, begleitet von den lieblichen Gesängen der Engelscharen, die Euch nun führen Eurem ewigen Leben entgegen.

Majestätisch seid Ihr, fürwahr, eines edlen Bräutigams würdig, der Euch seine liebenden Arme zum Empfang entgegenstreckt.

Seht in seine Augen, nehmt sein Lächeln wahr, aus dem die tiefe Liebe von der Einzigartigkeit ewigen Lebens erzählt.

Haltet Euch bereit, wenn nun die Hochzeitsglocken ertönen.

Es ist soweit!

In Ewigkeit
Amen.“

Ich lehne mich zurück und versinke in der von tiefer Liebe getragenen Melodie von „To Believe“.

Als der kleine Engel am Ende Ihre Stimme erhebt, um zu singen „And we’ll see in one another, The Loving Image of You“ bedecken Tränen unendlichen Glücks meine Wangen…

Jackie Evancho – To Believe

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage28

.

Neu eingestellt: Heute zwei M-Flares innerhalb von 6 Stunden, die Tage davor ein schneller Sonnenwind wirbelte alles hoch

.

https://www.youtube.com/embed/foUrBztgzZA?feature=player_detailpage„>

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das goldene Buch – „Die Hochzeit“ – 2. 3. 15

  1. Kirstin schreibt:

    ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

