Neu erstelltes Video für die wöchentliche Befreiungsmeditation 2015 jetzt vor dem Vollmond vermehrt durchführen, beschleunigt alles !

Liebe Lichtwesen,

wir Sternensaaten erschaffen mit unserer hohen Schwingung die neue Erde, indem wir unsere Schwingung hochhalten, als Gegengewicht zu all den um uns herum aufgescheuchten niedrig schwingenden Energien, die alle durch unsere Anwesenheit in die Transformation geführt werden.

Gerade vor dem Vollmond haben wir ein massives Ansteigen von hoch schwingenden Energien, was allein schon durch die drei M-Flares von gestern auf heute statt fand. Siehe den Text, LINK: Heute zwei M-Flares innerhalb von 6 Stunden, die Tage davor ein schneller Sonnenwind wirbelte alles hoch

.

Wenn wir ganz bei uns sind, alle Formen von Streß für uns ablegen, können wir in Ruhe das unten eingestellte Video uns ansehen und dann immer wieder anhalten, um in uns Bilder zu empfangen, wie es auf der neuen Erde sich entfaltet. Halten wir diese Bilder für einige Zeit und lassen unsere Liebe darein fließen, helfen wir mit, dass es sich schneller entfalten kann.

Daher bitte ich Euch, gerade vor dem Vollmond dies mehrmals durchzuführen.

Anleitung:

verbindet Euch mit Mutter Erde, dann mit der Urquelle, dann bittet eure göttliche Führung, dass ihr mit dem Zeitpunkt der letzten Befreiungsmeditation vom Sonntag den 1.3.15 verbunden seid, um die neu  entstehenden Energien und Bilder dazu einfließen zu lassen. Wenn ihr in der bewussten Einheit mit der Urquelle oder mit eurem Hohen SElbst dies durchführt, könnt ihr jederzeit unser Zeit-Raum-Kontinuum verlassen.

Das körperliche Drehen, muss nicht durchgeführt werden, wenn ihr körperlich nicht dazu in der Lage seid, denn ihr könnt es auch geistig durchführen, ebenso wie das Tönen nicht laut zu sein braucht, es reicht auch es rein geistig durchzuführen. Ich freue mich über alle, die es jetzt vor dem Vollmond durchführen, denn jetzt sind wir in unserer höchsten Schöpferkraft. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Quelle: http://transinformation.net/woechentliche-befreiungsmeditation-video/

.

Neu eingestellt: Cobra Interview 22.2.2015

und Das Goldene Buch – ” Die Rose ” – 3. 3. 15

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meditation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neu erstelltes Video für die wöchentliche Befreiungsmeditation 2015 jetzt vor dem Vollmond vermehrt durchführen, beschleunigt alles !

  1. Pingback: Aufruf zur ” Vollmondmeditation am 5.März 2015 ” von 18.50 bis 19.20 | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s