Das goldene Buch – “ Der Zeitpunkt “ 4. 3. 15

Kapitel: 5  „Die Rückkehr „

5.5 : “ Der Zeitpunkt „

Am 04. März 2015

Vor dem Einschlafen gab mir mein Höheres Selbst unerwartet den Begriff „Eichhörnchen“ und fragte mich nach dem Wesen dieses schönen Tieres.

Daraufhin fiel ich in einen Schlaf mit einem sehr lebendigen Traum, der sich genau mit dieser Frage beschäftigte.

Aus diesem Traum erwachte ich nun, versuchte meine Gedanken zu ordnen.

Ich spürte die liebevolle ICH BIN Präsenz und wusste, dass eine weitere Botschaft für das Goldene Buch auf mich wartet:

ICH BIN:

„Meine Kinder,
wann ist der Zeitpunkt? Wann tritt er ein?

Er tritt ein, wenn Ihr bereit dafür seid!

Wenn Ihr Euer Herz geöffnet habt, so dass der Strom der Liebe Euch in seiner ganzen Pracht erfassen kann.

Bin Ich soweit? Das ist die Frage, die nun jedes einzelne Wesen, jedes Kind, das seinen Vater, seine Mutter erfreut, beantworten kann.

Wer seinen Nächsten liebt, liebt Mich.
Wer sich selbst liebt, liebt Mich.
Wer die Pflanze liebt, die er berührt, liebt Mich.
Wer einem Tier mit Freude und Respekt entgegentritt, es aus seinem Herzen liebt, liebt Mich.

Es ist die Liebe, die Ihr in Euch tragt, die den Zeitpunkt nun bestimmt.

Es ist soweit.

In Ewigkeit
Amen.“

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage29

.

Neu eingestellt:  Engel Orakel der Liebe vom 4. bis 11 März 2015

und Zur Erinnerung: Heute abend um 20 Uhr: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

