Das Goldene Buch – “ Der Spiegel “ – 5. 3. 15

Kapitel 5 : Die Rückkehr

5.6  “ Der Spiegel „

.

Am 05. März 2015

Nach einer ruhigen und traumlosen Phase des Schlafes wache ich auf. Es ist so ruhig und friedlich.

Ich spüre die Präsenz des ICH BIN, es schien liebevoll zu lächeln.

ICH BIN: „So schreibe…“

In diesem Moment geschieht etwas Merkwürdiges.

Während mir ICH BIN bedeutet, nun eine weitere Botschaft niederzuschreiben, erklingt ein Teil des bewegenden Liedes „To Believe“ von Jackie Evancho, das ich vor wenigen Tagen schon einmal hörte (siehe Seite 55, „Die Hochzeit“).

ICH BIN lässt die wundervolle Strophe sanft in mir erklingen: „To believe in a day, When hunger and war will pass away…“, berührt mich zu Tränen tief empfundener Liebe und des Glücks…

ICH BIN:

„Meine Kinder,
seht Euch an, im Spiegel Eurer selbst.

Was erkennt Ihr?

„Das ist einfach“ würdet Ihr sagen,
„Ich bin es“.

So ist es, meine Kinder. Wenn Ich Euch sehe, sehe Ich Mich. Ein Meer von Lichtern auf dem Samt der Schöpfung, funkelnd wie Brillanten, rein wie ein Diamant, der seinesgleichen sucht.

Seid stolz, mit einem Gefühl, wie ein liebender Vater, eine liebende Mutter ihr wachsendes Kind betrachtet.

Es ist etwas Wunderbares, das Ihr seht, wenn Ihr in den Spiegel schaut.

Ihr seid Ich!

Eure Herzen leuchten, wenn Ihr das erkennt. Es ist das Leuchten der Liebe in der Ewigkeit

Amen.“

Quelle : http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage30

.

Neu eingestellt: Die eigene Intuition stärken durch Nachfragen beim Peter Sczoks Webinar am Donnerstag um 20 Uhr

und    Die göttliche Gnade der Heilung unserer tiefsten Verletzungen wird auf unser Bitten hin uns gegeben

und  Mutter Erde spricht zu uns, heute abend ab 20.15 Wiederholung, morgen abend um 20.15 die neueste Durchsage !

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Goldene Buch – “ Der Spiegel “ – 5. 3. 15

  1. Pingback: Mutter Erde spricht zu uns, heute abend ab 20.15 Wiederholung, morgen abend um 20.15 die neueste Durchsage ! | Einfache Meditationen 2

  2. Romana Maria schreibt:

    Ihr Lieben, liebste Charlotte

    als ich die Stelle
    „ICH BIN lässt die wundervolle Strophe sanft in mir erklingen: “To believe in a day, When hunger and war will pass away…”, berührt mich zu Tränen tief empfundener Liebe und des Glücks…“
    gelesen habe – ist in mir der heutige Morgen aufgetaucht!

    Ich bin heute, seit langem vollkommen freudig und fröhlich aufgewacht. Habe mit unserer Hündin gespielt und gekuschelt und vor Freude laut gelacht. Dann in Richtung Arbeit, gemeinsam mit meinem Gefährten, gefahren – Vater Sonne hat mich angeschienen, aus den Wolken gefunkelt und eine Lichtsäule (mit den physischen Augen sichtbar!) ist von der Sonne Richtung Himmel gestiegen – genial! – Gleich darauf eine blitzende Regenbogenfarbene Wolke, die mich sehr zufrieden und freudig, auch zum Lachen gestimmt hat 🙂 – schööööööönnnn!

    In Richtung meiner Arbeitstelle bin ich die Bundesstraße gefahren und nicht auf der Autobahn weiter – ich wollte den schönen Morgen und die Natur beim fahren geniessen…….und – die Landschaft hat mich Liebe spüren lassen und Frieden (obwohl ich bei einem Truppenübungsplatz des Bundesheeres vorbeigefahren bin) und gleichzeitig habe ich dies auch der Natur/Landschaft spüren lassen – einfach ein ganz grosser Austausch, von beiden Seiten……

    auch mir sind Tränen des Glücks, der Freude und Liebe die Wangen runtergelaufen, so schön war dieses Gefühl und klingt immer noch in mir nach. Dieser Artikel hat mich nocheinmal daran erinnert – Danke

    Ausserdem hab ich ganz tief in mir diesen grossen Frieden – überall, trotz der manchmal noch verwirrenden Bilder und Gefühle in den „NochNichtfriedensGebieten“ – gespürt. Na wenn dies/dass nicht wunderschöne Zeichen dieses JETZT sind………………………

    In tiefem Herzgefühl
    RoMana

  3. Monika schreibt:

    liebe romana,
    ich wünsch es dir von herzen…hat mich tief berührt, was du geschrieben hast. alles, was du wolltest, ist in deinem leben. ich freu mich so sehr für dich. erst gestern hab ich still an dich gedacht und überlegt, ob du wohl heute etwas in der gruppe machst.
    alles liebe für dich
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s