Das goldene Buch – “ Der Moment der Liebe „- 6. 3. 15

Kapitel 5 :  “ Die Rückkehr „

5.7.    “ Der Moment der Liebe „

.

Am 06. März 2015

Nach dem Aufwachen – es ist 1:30 Uhr in der Nacht – erhalte ich eine bewegende Botschaft des ICH BIN:

ICH BIN:
„Es ist Zeit.

Meine Kinder,
lacht, habt Freude, denn der Zeitpunkt naht, der Euch erhebt.

„Wie lange noch?“, fragt Ihr.

Es ist Euer Herz, das Euch zu diesem Moment führt, zu diesem einen Moment, der alles verändert.

Eine Welt wird erhoben auf den Schwingen der Liebe, hinauf in die ewige Sphäre des Glücks.

Seid bereit, der Moment ist so nahe.

Jeder Einzelne von Euch wird ihn spüren, den unvergleichbaren Moment der Liebe.

Nichts Vergleichbares hat es jemals gegeben, wenn Ihr geschmückt wie eine Braut vor Mich tretet.

In Ewigkeit
Amen.“

Tränen stehen in meinen Augen, als ich diese Botschaft niederschreibe…

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage30

.

Neu eingestellt: Der Wahrheit den Raum geben !!!

Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s