Das goldene Buch – “ Empfang in der Ewigkeit “ – 7.3.15

Kapitel 5 : „Die Rückkehr „

5.8   “ Empfang in der Ewigkeit „

.

Am 07. März 2015

Heute Nacht erhielt ich eine neue Botschaft des ICH BIN, die an alle Menschen gerichtet ist. Sie trägt den Titel „Empfang in der Ewigkeit“:

ICH BIN:

„Meine Kinder,
es ist die Zeit, in der Ich nun Meine Arme für Euch öffne, um Euch zu empfangen in der Ewigkeit.

Es ist für Euch noch ein Moment der Zeit, den Ihr wartet, um das ewige Licht zu sehen, für Mich ist es JETZT.

Es ist der Zeitpunkt, an dem der Vater, die Mutter und die Kinder wieder vereint sind, im großen Glück, für immer und in Ewigkeit.

Für wahr, so sei es.

Amen.“

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage31

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

