Danke für die Unterstützung im Februar 2015

Liebe Lichtwesen,

der letzte Monat ist wie im Flug vergangen und alles fiebert der Tag und Nachtgleiche am 20.3.15 entgegen, ebenso wie der partiellen Sonnenfinsternis, welche sehr nah den Weg am Rande von Deutschland nimmt. Wer hier mehr wissen will, kann sich das Video unter dem LINK: Engelburg News vom 6.3.15

ansehen, besonders gefällt er mir, wie er zum Schluß konstruktive Hinweise zur Verhinderung eines heraufziehenden Krieges in Europa entgegenwirken will. Ich kann das alles nur unterstützen und euch bitten, diese Visualisierungsübungen durchzuführen, denn wir hochschwingenden Seelen bestimmen letztendlich, was auf der Erde geschieht.

Vielen Dank an alle, die hier abends vor dem Einschlafen für den Frieden medititieren !!!

Jetzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass auf der rechten Seite in der Spalte zu oberst ab jetzt für Euch jederzeit das „Licht der Stille Radio “ aufrufbar ist, indem ihr auf das schöne Bild von Mutter Erde klickt. Besonders haben mir es die Media Seite angetan, wo ihr alle Life Sendungen seit kurzem aufrufen und euch noch einmal anhören könnt:

Hier ist der LINK:  http://www.ldsr-tv.de/index.php/mediatreffhttp:/

Es gibt da auch ganz viele andere wundervolle Filme, die ich teilweise schon gesehen habe. Ich wünsche euch viel Freude beim Ansehen.

Nun möchte ich mich bei allen herzlichst bedanken, welche mich im Februar unterstützten,

Ar.Uw., Mo.Ze., Ch. Ha., He.Be.; Zi.Mo., Ul.Ko.Jo. Ma., Ma.Lo-Tu., Ma. Wa., und Ma.Al.

Durch eure Spenden ist es mir möglich, dass ich dies als eine Art Wertschätzung erfahre. Möge eure Großzügigkeit zu Euch zurück fließen, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Das goldene Buch – ” Die Vorfreude ” – 8.3.15

Engelburg News vom 6.3.15 mit dem Aufruf für den Frieden zu meditieren

.

für alle, die meine Kontodaten nicht finden konnten, hier noch einmal:

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,        IBAN : DE60700520600022314215  

BLZ : 70052060         BIC : BYLADEM1LLD   

.

Dieser Beitrag wurde unter Erneuerung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s