Das goldene Buch – “ Die Vorfreude “ – 8. 3. 15

Kapitel 5: „Die Rückkehr „

5.9 “ Die Vorfreude „

.

„Wir sind bald da, am Ziel, nach dem Ihr Euch so sehnt.Meine Kinder,
ein Aspekt von Euch Menschen, die Ungeduld, mag das Warten unerträglich machen.

So lasst Mich sagen:
Vertraut mir, der Ich Euer Vater, Eure Mutter bin.

Ist es nicht so, dass Ihr Eurem Vater, Eurer Mutter allvertraut, wenn Ihr Euch geliebt fühlt?

Meine Liebe zu Euch ist grenzenlos, kennt kein Wenn und Aber, trennt Euch nicht von Mir, von der unendlichen Kraft der Liebe.

So schaut nach vorne und seht die Tür, die sich für Euch öffnet, zum Empfang der Braut, die voller Vorfreude auf den Akt der Vermählung hin zum Altar der Liebe schreitet.

Es ist die Vorfreude auf den großen Moment, die Euch begleitet bei Euren letzten Schritten, und so ist die Vorfreude der Welt der Liebe auf Euer Erscheinen.

In Ewigkeit
Amen.“

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage31

.

Neu eingestellt:  Danke für die Unterstützung im Februar 2015

Engelburg News vom 6.3.15 mit dem Aufruf für den Frieden zu meditieren
.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das goldene Buch – “ Die Vorfreude “ – 8. 3. 15

  1. Pingback: Engelburg News vom 6.3.15 mit dem Aufruf für den Frieden zu meditieren | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

