LdSR, das Licht der Stille Radio, jetzt auf der rechten Spalte zu oberst aufrufbar

Liebe Lichtwesen,

ich selbst liebe einige Sendungen von LdSR, wie Sams Life Sendungen oder die Sendungen von Gerhard Schröder. 

Um nicht immer wieder den Link suchen zu müssen, habe ich mir gedacht, es auf meinen Seiten zu verlinken, sodass alle davon einen Vorteil haben. Das Bild von Mutter Erde liebe ich und so habe ich es gewollt und es festgelegt für beide Blogs, dass, wenn ihr auf dieses Bild geht und es anklickt, ihr sofort auf der aktuellen Radiosendung seid.

Hier in diesem Blog unter dem Bild von Einfachemeditationen 2, erscheint die Überschrift vonLdSR Radio und darunter befindet sich dieses schöne Bild von Mutter Erde. Wenn ihr dies anklickt, seid ihr direkt in der laufenden Sendung des 1. Programms drin und es erscheint, was ab 20.15 an diesem Tag als Life Sendung kommt.

Heute ist es Gerhard Schröder auf Sendung, der sehr einfach das tiefere kosmische Wissen, nach welchen Vorgaben das Leben auf der Erde und im Universum läuft, uns erläutert. Ich habe das heutige Bild der Sendung, wie es auf LdSR eingestellt ist, reinkopiert und ab jetzt könnt ihr durch das Bild der Mutter Erde, was ich mit dem LdSR verbinde, jederzeit euch in die laufende Sendung einklinken.

Ich wünsche Euch heute abend viele Erkenntnisse. Man kann alle der sehr aufklärenden Sendungen von Gerhard nachträglich noch einmal anhören und wie dies funktioniert, erkläre ich demnächst. In Liebe von Charlotte

.

Diese Sendung wird morgen ab 17 Uhr wiederholt !

Aktuelle Sendung Heute ab 20:15 Uhr

Körperzellenrock Die Synfonie der Zelle 
Heute:Transformation und Transmutation – Wie INNEN so AUSSEN Teil 8
Das Thema Heute:  CIUM – die Wissenschaft von der energetischen Balance  unserer Zellen im Zusammenhang mit der Aktivierung der DNS (DNA) und  der „Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung“.
Meditative Sendung bei sehr schöner Musik


Moderatoren: Gerhard Schröder

Live Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LdSR, das Licht der Stille Radio, jetzt auf der rechten Spalte zu oberst aufrufbar

  1. KAMM schreibt:

    Wie einloggen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s