Engel- Orakel der Woche vom 9. bis zum 15. 3. 15

Liebe Lichtwesen,

dieses Orakel wurde am Sonntagabend veröffentlicht, und am Montag habe ich es  auf Youtube nicht gefunden, erst heute habe ich den Impuls erhalten, mal auf Facebook zu gehen, und dort fand ich, was ich suchte. Es ist eine aufbauende Auslegung bezüglich unserer finanziellen Situation, worüber ich glücklich bin, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 07.03.2015
.

Engel helfen bei Überwindung von Hindernissen bezüglich Lebensaufgabe!

Für die kommende Woche versprechen uns die Engel, dass unsere Pläne bezüglich Wohlstand nun anfangen zu gedeihen. Was uns dabei hilft, ist zu lernen und uns weiterzubilden, um in Anbetracht unserer Lebensaufgabe weiterzukommen.

Es ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, um etwas Neues zu erschaffen oder zu beginnen. Mit Hilfe der Führung der Engel und Einhörner findet ihr euren Weg trotz gewisser noch hinderlicher Muster, Blockaden und Angstthemen…

.

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Das-Engel-Orakel/664789406881153

.

Neu eingestellt: Der Tag des Reset – 17. März 2015

und Das Goldene Buch – ” Ankunft der Zukunft ” 10. 3.15

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel- Orakel der Woche vom 9. bis zum 15. 3. 15

  1. petra schreibt:

    liebe charlotte,

    dankeschön 🙂
    also ich kann sagen, daß momentan die wellen in beide richtungen sehr hoch gehen.
    und da muß man seinen eigenen weg finden, denn die lebensaufgabe will gelebt werden.
    also keine angst haben, sondern auf die intuiton hören was zu tun ist und vor allem wenn leute etwas von einem wollem immer schön laaaangsam re-agieren 😉 drüber schlafen, sich informieren. sonst bleibt es ein teufelskreis, der bewirkt daß die intuition durch einschüchterung/unwissen verdrängt wird.
    man spürt selber wann es weitergeht, wenn man im universellem ich lebt, es lebt. ohne die chaos-angst (unwissenheit). die anderen andere sein lassen und die man liebt lieben. ansonsten stauen wie ein kind und neutral/sachlich bleiben – ohen emotionale ausraster.

    liebe grüße, petra 🙂

  2. Mona Zerbe schreibt:

    Hallo liebe Petra,
    danke für diesen humorvollen und doch ernsthaften Kommentar, hab schön gelacht und mir gleich Notizen gemacht, als Denkhilfe, wo ich doch heute wieder so wattich im Kopf bin.
    Spüre auch ganz stark die inneren Dialoge z.Z..
    Dankeschön, und GLG an Charlotte und alle Leser.

  3. Romana Maria schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s