Engel Orakel der Liebe vom 11. bis 18. 3. 15

Liebe Lichtwesen,

es wird alles beendet, was nicht mehr zueinander passt, was ich auch in meinem Umfeld wahrnehme. Es geht darum zu verstehen, warum so was geschieht. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, alles Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 11.03.2015

In der kommenden Liebeswoche kann es zu Problemen mit Menschen aus der (Seelen-)Familie kommen, dies hängt evtl. mit der Klärung/Auflösung/Trennung von Partnerschaften zusammen. Es geht hier weiterhin darum, einander zu vergeben und aus dem karmischen Rad (der Reinkarnation) auszusteigen. Daher wählt eure Kämpfe weise, vor allem euer Verhalten, welches von Liebe geprägt sein sollte, damit ihr euch in die Liebe entwickeln könnt. Das Uranus-Pluto-Quadrat wirkt sich jetzt auf das Beenden von bestimmten Themenbereichen in euren Leben aus und öffnet danach neue Türen für euch…

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s