Das goldene Buch – “ Zeit des Erkennens “ – 12. 3. 15

Update 12. März 2015, 07:40 Uhr

.

Liebe Freunde,
heute Nacht hatte mir ICH BIN dieses einen Satz als Botschaft für das Goldene Buch gegeben:

.

„Zeit des Erkennens“.

Das ist sehr interessant, denn er bedeutet mit diesem Satz, dass wir uns nun Zeit nehmen sollten, um die Botschaften des Goldenen Buches nochmals zu reflektieren und damit zu verinnerlichen.

Es scheint, als ob wir uns in eine weitere Phase bewegen…

In tiefer Liebe
Alfred

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das goldene Buch – “ Zeit des Erkennens “ – 12. 3. 15

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    Es geht immer nur um die Erkenntnis. 🙂

    Ohne Erkenntnis gibt es keinen „Aufstieg“.

    Liebe Grüße

  2. Pingback: Heute ab 20.15 : ” Die Sinfonie der Zelle “ | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s