Die Urfeldforschungen von David Wilcock

Liebe Lichtwesen,

da es mich bei all den Flares richtig flachgelegt hat, fällt es mir schwer, zu schreiben, weshalb ich heute dieses Video einstelle: Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse,

in Liebe von Charlotte

 

.

Veröffentlicht am 07.10.2012

Übersetzung und Synchronisation:
http://www.we-are-change.de/
In mehr als 30-jähriger intensiver Forschungsarbeit hat David Wilcock eine unglaubliche Fülle brisanter wissenschaftlicher Daten zusammengetragen, die uns bislang weitestgehend verheimlicht wurden. Sie bestätigen die weltweit überlieferten spirituellen Weisheitslehren:

Wir leben in einem intelligenten Universum. Unser irdisches Schicksal wird von einer verborgenen Intelligenz gesteuert, einem lebendigen Energiefeld, aus dem das ganze Universum gebildet ist.

David Wilcock bezeichnet diese allem Leben, aller Materie und Energie, dem Raum, der Zeit und selbst dem Bewusstsein zugrunde liegende Energie als »Urfeld«. Das Urfeld ist der Schlüssel zu allen Mysterien und kann uns helfen, die großen Fragen endgültig zu beantworten: wer wir sind, woher wir kommen, wie wir hierher kamen und wohin wir gehen.

.

Neu eingestellt: Merlin ~ Im Fluss und in der Fülle:

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Urfeldforschungen von David Wilcock

  1. Eleonora schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich schicke dir Energien zur Erleichterung auch als Dankeschön für deine hier geleistete Arbeit. Dies ist ein Mittel, was mir immer zur Verfügung steht und ich über die Ferne schicken darf/kann. Es ist ein starker „Strom“ geflossen mit viel Liebe, dass habe ich gespürt.
    Alles liebe Eleonora

  2. Mona Zerbe schreibt:

    Hallo liebe Charlotte,
    herzliche Dank für diesen sehr informativen Link, es hat mich sehr begeistert und mir nochmal einen neuen Blickwinkel auf alles gezeigt. Danke dafür.
    Auch ich schicke dir in Liebe ein Gebet für Wohlbefinden und wünsche dir gute Genesung und viel frische Energie und Kraft ringsherum.
    Danke für deine tolle Arbeit, hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße an alle Leser, Mona.

  3. petra schreibt:

    liebe charlotte,

    ich schicke dir auch ganz viel kraft. und natürlich ne liebe umarmung 🙂
    mich hats auch noch „flachgelegt“. ehrlich gesagt ist es mir mitlerweile egal, ob es durch die äußeren dinge kommt, die mich ärgern wollen, bzw. personen. habs verschoben auf nächste woche und bin krankgeschrieben. kam zuviel zusammen. ich leneke meine energie nun aufs wichtigste 🙂
    oder all die veränderungen. fakt ist, daß hätte ich damals gewußt, was ich heute weiß, wär ich schlauer gewesen.
    aber vielleicht ist das ja auch mal nen punkt, den es zu lernen gilt. einfach mal prioritäten setzen und klartext reden.
    hab heute meinen alten hausarzt wiedergesehn, der hatte mir damals sehr geholfen. meine geschichte von danach kennt er garnicht. aber die will ich auch nochmals angehen. ich hoffe, daß ich noch ein wenig von ihm hab, einen kleinen weg zusammen. er sah nicht gut aus.

    ich wünsche allen ne schöne zeit 🙂

    lieben gruß 🙂

    • petra schreibt:

      achja und danke fürs video. kann das nur im nem internetcafe sehen. mein stick zeigt nix. auch so nen punkt, man darf sich nicht auf andere verlassen. empfang is halt nich überall gleich gut.
      dafür hab ich meine lichter draußen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s